1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. nadine1607, 13.06.2011 #1
    nadine1607

    nadine1607 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, seit dem neuen Update kann ich mich nicht mehr zur Synchronisation mit Facebook / Twitter / Myspace einloggen. Die Facebook-Kontakte sind zwar trotzdem da (wahrscheinlich über die App?) aber ich sehe die Statusmeldungen nicht. Außerdem fehlen die entsprechenden Kalendereinträge.
    Wenn ich versuche eins dieser Konten hinzuzufügen, dann kommt immer die Meldung: "Anmeldung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später".
    Weiß jemand eine Lösung für das Problem?
     
  2. once upon a time, 13.06.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Nadine,

    versuchst Du es über das Datennetz oder per WLAN?

    Probiere mal beide Möglichkeiten!

    Gruß

    Klaus
     
  3. nadine1607, 13.06.2011 #3
    nadine1607

    nadine1607 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe schon beides probiert.
     
  4. presseonkel, 13.06.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    gehört ins App Forum...
    und da ist es auch gleich. Bitte künftig im richtigen Forum posten.
     
  5. once upon a time, 13.06.2011 #5
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Nadine,

    hattest Du nach dem Flashen einen Wipe durchgeführt?

    Gruß

    Klaus
     
  6. nadine1607, 13.06.2011 #6
    nadine1607

    nadine1607 Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, wusste nicht mal, dass das was mit einer App zu tun hat :biggrin:

    Musste dann doch nicht flashen, habe das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann das Update über Kies gemacht..
     
  7. once upon a time, 13.06.2011 #7
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Nadine,

    auch unter Kies wird die Firmware geflasht und nach dem Flashen empfiehlt sich immer ein Wipe.

    Jetzt warte mal ab, ob noch andere Lösungsvorschläge zu Deiner Problematik gemacht werden, den Wipe kannst Du dann immer noch durchführen.

    Gruß

    Klaus
     
  8. nadine1607, 14.06.2011 #8
    nadine1607

    nadine1607 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich weiß nicht woran es jetzt lag, aber ich habs einfach noch ein paar mal probiert und jetzt geht es wieder :)
    Trotzdem danke.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. myspace anmeldung fehlgeschlagen