Facebook über Internet ja, aber nicht über die App

L

lafringuella

Gast
Hallo! Ich habe seit gestern das Desire S und bei der Einrichtung zu Hause über WLAN habe ich Facebook über die App einrichten können. Heute, unterwegs, bekomme ich keine Verbindung über die App. Ich habe nur die alten Einträge von gestern gesehen, posten konnte ich auch nicht. Dann habe ich das Telefon aus und wieder angemacht, habe das Facebook-Konto gelöscht und wollte es wieder einrichten -Anmeldung ist fehlgeschlagen-. Wenn ich Facebook aber über die Internet-App aufrufe, sehe ich alles. Ich habe übrigens Medion Mobile.

Was kann das sein?

Außerdem, auf der Rückseite des Handys steht "with HTC Sense", aber ich kann mich auch da über das Handy nicht anmelden, es kommt die Meldung Region nicht gefunden.

Nachtrag: Es scheint generell über die Apps ein Problem zu geben - auch der Google Reader über App rödelt sich nen Wolf.

Gruß
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe mal ein etwas bloedes Beispiel. Ich hatte mal ein iPhone 3g- es funktionierte tadellos. Nun kaufte ich mir mein desire s und gab meiner Freundin das 3g. (Wir haben beide timo beil) Sie steckte ihre sim karte ein und es gingen keine apps wie whatsapp, Facebook etc. Nur ueber WLAN, Mobil nicht mehr. Mobil ging nur das surfen Ueber den safari browser. Dieses Problem bestand aber nur mit ihrer karte, weiss der Geier warum. Als sie dann auf das iPhone 4/weiss umstieg und eine Microsim bekam war das Problem erledigt. Also ich tippe auf deine sim.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
HTC hatte mir geschrieben, dass ich bei angeschaltetem Handy den Akku, Speicherkarte und SIM entfernen soll, alles wieder zurück und wenn das nicht geht, den Cache der App löschen. Beides war nicht erfolgreich :( Da meine Tochter dasselbe Problem hat, tippe ich auf ePlus bzw Aldi Talk... Aber ich will nicht schon wieder den Anbieter wechseln und Aldi ist für uns eben unschlagbar günstig...
 
Lösung: Ich musste erst den APN für Medion Mobile einrichten... :blushing:

Gruß Claudia
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.978
Janity
Janity
F
  • futuretom
Antworten
5
Aufrufe
1.023
Harris
Harris
X
Antworten
1
Aufrufe
1.989
Marshall
M
Zurück
Oben Unten