1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Sambagold, 07.02.2011 #1
    Sambagold

    Sambagold Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Facebook App.
    Ich sehe die Bilder nur manchmal.

    Wenn ich die App starte läd es meist die älteren Bilder richtig und sichtbar.
    Die neuen aber nur als Platzhalter - sowohl in den Beiträgen als auch auf der Startseite (unten die Bildleiste)

    Wenn ich die Platzhalter antippe wird das Bild geladen - zurück in die Beiragsliste ist es auch sichtbar - bis ich scrolle dann wandelt es sich wieder zu einem Platzhalter .... :huh:

    Hatte das schon mal jemand ?

    Danke schon mal für die Mühe!

    Gruss aus Bayreuth
    JAH

    Desire Z
    2.2
     
  2. stetre76, 08.02.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    gehst du über W-LAN oder über die normale Netzverbindung ins Netz bzw. unterscheidet sich das Verhalten, wenn du zwischen den Verbindungen wechselst?

    es könnte nämlich schon sein, dass, wenn du über die normale Verbindung ins Netz gehts, diese zu langsam ist, um die Fotos (wenn diese größer sind) zu laden und du dann nur Platzhalter bekommst.
     
  3. Sambagold, 08.02.2011 #3
    Sambagold

    Sambagold Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich gehe nur über die Netzverbindung online - WLAN hab ich leider nicht da ich zu Hause nur über einen Surfstick ins Netz komme.

    Aber das mit der Größe könnte stimmen - muss ich mal beobachten ...

    DANKE so weit mal !