1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook und Cardio Trainer

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von sammie72, 19.07.2011.

  1. sammie72, 19.07.2011 #1
    sammie72

    sammie72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hallo,

    ich benutze den Cardio Trainer von Worksmartlabs zum Ausfzeichnen meiner Läufe. Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit, die einezlnen Läufe auf Facebook zu posten, aber elider ohne Erfolg. Beim ersten Versuch musste ich meine Facebook Benutzerkennung und mein Passwort eingeben. Ich befürchte, dass ich bei der Passworteingabe einen Fehler gemacht habe, sodass nun ein Posten nicht möglich ist.

    Ich habe bereits den Cardiotrainer deinstalliert und wieder neu installiert, aber ich komme nicht mehr zu dem Punkt, dass ich für Facebook die Daten eingeben kann. Wie komme ich wieder zu dem Punkt, wo ich das eingeben kann.

    Weiß jemand einen Rat?

    Danke schonmal.
     
  2. sammie72, 25.07.2011 #2
    sammie72

    sammie72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hallo,

    weiß denn niemand, wie ich im Cardiotrainer mein Passwort für Facebook löschen kann?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen