1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. JanW, 27.08.2010 #1
    JanW

    JanW Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin mit der Einbindung von Facebook in mein HTC Desire im Moment irgendwie unzufrieden.

    Ich meine, ich hätte ganz am Anfang unter unter Konten & Syncronisierung Facebook eingestellt gehabt. Unter Android 2.1 gab es ja die Probleme mit der Aktualisierung der Kontaktbilder, so dass ich irgendwann versucht habe, das Problem über die Synchronisation mit "Facebook for HTC Sense" zu lösen, ohne Erfolg. Nach dem Update auf 2.2 hat sich das Problem erledigt, folgendes gefällt mir aber trotzdem nicht:

    1. es fehlen einige Kontakte (3) in der Liste unter Onlineverzeichnisse->Facebook
    2. die Kontaktliste "Facebook" (Kontakte->Menü->Anzeigen) fehlt ganz
    3. Facebook-Alben der verknüpften Kontakte werden nicht angezeigt

    Zudem kann ich unter Konten & Synchronisation Facebook (ohne Sense) nicht auswählen. Bevor ich Facebook for HTC Sense synchronisiert habe, hatte ich nochmal versucht, Facebook Sync zu aktivieren. Das ging zunächst, dann landete ich aber der App, die Syncheinstellungen wurden nicht übernommen.

    Kann mir jemand sagen, ob das normal ist oder ob es hierfür eine Lösung gibt?

    Technische Daten: Froyo von Vodafone, Facebook App 1.3.2

    Danke und viele Grüße, Jan
     

Diese Seite empfehlen