1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook und Schreibrechte

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von phiomet, 07.12.2010.

  1. phiomet, 07.12.2010 #1
    phiomet

    phiomet Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    490
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X Style XT1572
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 9
    Wearable:
    LG Urbane
    Hi,

    ich bin heute komischerweise erst auf eure FB Seite gestoßen, die ja inzwischen auch für Werbezwecke der eigenen Community Standard geworden ist. ;)

    Ich hätte einen Vorschlag/Anregung für euch!

    Ihr habt momentan die Einstellungen so, dass User, denen eure Seite gefällt zwar lesen könne, aber keine Pinwandeinträge selbst machen können.

    Das drückt die Popularität der Seite erheblich, zum Beispiel sieht mit der Einstellung kaum wer eure Postings in seinem Livestream tagsüber.

    Wenn aber User zusätzlich posten dürfen, so steigt die Popularitätsbewertung und somit das Anzeigenranking auf den Userstreams.

    Somit landen wieder mehr User via FB hier. :D

    Klar ist, dass wer die Einträge sauber halten müsste, aber das ist Administrativ glaub ich kein wirklicher Aufwand, da viele eh ständig dort on sind.

    Nur mal als TIP, was ihr damit anstellt is mir wurscht *gggg*
     
  2. garak, 07.12.2010 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Das ist aber nicht ganz richtig, denn die Einstellungen sind so gesetzt, dass jeder dem die Seite gefällt Pinwandeinträge hinterlassen kann. Und das wird auch ab und an genutzt (das letzte mal am Samstag). Und wenn du "Android-Hilfe und Andere" auswählst, bekommst du diese auch angezeigt. Oder meinst du etwas anderes?
     
  3. phiomet, 07.12.2010 #3
    phiomet

    phiomet Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    490
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X Style XT1572
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 9
    Wearable:
    LG Urbane
    aaaaahh dieses drecks neue design...da muss ich erst auf beitrag klicken -.- sorry, mein fehler... :D
     
  4. Chris101, 07.12.2010 #4
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    unser phio :D
     
  5. phiomet, 07.12.2010 #5
    phiomet

    phiomet Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    490
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X Style XT1572
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 9
    Wearable:
    LG Urbane
    jaja so ist das mit zunehmendem alter XD
     
  6. garak, 07.12.2010 #6
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Aber danke, dass du dir unsere FB-Seite mal angesehen hast. Kann ja wirklich mal passieren, dass man etwas übersieht.
     

Diese Seite empfehlen