Facebook und Schreibrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phiomet

phiomet

Erfahrenes Mitglied
74
Hi,

ich bin heute komischerweise erst auf eure FB Seite gestoßen, die ja inzwischen auch für Werbezwecke der eigenen Community Standard geworden ist. ;)

Ich hätte einen Vorschlag/Anregung für euch!

Ihr habt momentan die Einstellungen so, dass User, denen eure Seite gefällt zwar lesen könne, aber keine Pinwandeinträge selbst machen können.

Das drückt die Popularität der Seite erheblich, zum Beispiel sieht mit der Einstellung kaum wer eure Postings in seinem Livestream tagsüber.

Wenn aber User zusätzlich posten dürfen, so steigt die Popularitätsbewertung und somit das Anzeigenranking auf den Userstreams.

Somit landen wieder mehr User via FB hier. :D

Klar ist, dass wer die Einträge sauber halten müsste, aber das ist Administrativ glaub ich kein wirklicher Aufwand, da viele eh ständig dort on sind.

Nur mal als TIP, was ihr damit anstellt is mir wurscht *gggg*
 
Das ist aber nicht ganz richtig, denn die Einstellungen sind so gesetzt, dass jeder dem die Seite gefällt Pinwandeinträge hinterlassen kann. Und das wird auch ab und an genutzt (das letzte mal am Samstag). Und wenn du "Android-Hilfe und Andere" auswählst, bekommst du diese auch angezeigt. Oder meinst du etwas anderes?
 
aaaaahh dieses drecks neue design...da muss ich erst auf beitrag klicken -.- sorry, mein fehler... :D
 
phiomet schrieb:
aaaaahh dieses drecks neue design...da muss ich erst auf beitrag klicken -.- sorry, mein fehler... :D

unser phio :D
 
jaja so ist das mit zunehmendem alter XD
 
Aber danke, dass du dir unsere FB-Seite mal angesehen hast. Kann ja wirklich mal passieren, dass man etwas übersieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Tuffikakao
  • Gesperrt
  • Tuffikakao
Antworten
1
Aufrufe
346
B3nder
B3nder
B3nder
Antworten
131
Aufrufe
5.341
ses
ses
Zurück
Oben Unten