1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tifi, 01.10.2011 #1
    tifi

    tifi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass ich in allen third Party Apps für Facebook (Seesmic, Friendcaster oder auch Tweedeck) von einigen Freunden die Pinnwand nicht öffnen kann.

    Wenn ich auf die Pinnwand der Freunde gehe ist diese entweder leer oder es werden nur Updates angezeigt, die andere auf die Pinnwand geschrieben haben.

    In der original Facebook App ist alles normal.
    Die Freunde sagen auch sie hätten nichts besonderes eingestellt. Auch habe ich einen von den betroffenen Kontakten mal entfernt und dann neu geaddet. Ohne Erfolg.

    An einigen Stellen findet man schon Meldungen diese Art im www allerdings nur auf englisch und ohne Lösung.

    Kennt das noch jemand hier?
    Gibt es etwas, dass man dagegen tun kann?


    Vielen Dank

    Gruß tifi
     

Diese Seite empfehlen