Facebook und Twitter - Accounts

L

Lyserc

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich habe da ein ... hmmm ... Problem, das vielleicht gar keins ist. :)

Es sieht so aus, dass ich sowohl bei Twitter als auch bei Facebook zwei Accounts habe.

Gibt es eine App, die zwei Facebook-Accounts verwalten und die Timeline in einem Widget darstellen kann?

Als Beispiel nehme ich mal Plume für meine Twitter-Accounts. Da kann man ja beide Accounts integrieren, die dann beide angezeigt werden und nur durch verschiedene Farben zu unterscheiden sind.

Sowas dergleichen suche ich für Facebook.

Tweetdeck habe ich schon ausprobiert. Allerdings lässt sich da nur ein Facebook-Account integrieren. (Warum auch immer?)

Friendcaster for Facebook kommt dem ganzen auch recht nahe. Allerdings zeigt das Widget nur eine Timeline an... und zwar die des primären Accounts.

Hat jeman einen Vorschlag?

LG

Lysi

P.S. Und mal so nebenbei gefragt. Ist es wirklich grundsätzlich unmöglich, dass das Android-System ansich zwei Twitter- bzw- Facebook-Accounts verwalten kann? (Vor allem wegen der Syncronisation der Kontakte)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten