1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook und Twitter: beide offiziellen Apps mit neuen Versionen

News vom 08.12.2016 um 22:59 Uhr von Lion13

facebook1-337x600.png
Sowohl für die offizielle Facebook-App wie auch das Pendant von Twitter sind gestern jeweils in einer neuen Version erschienen. Bei Facebook gibt es nun zwei neue Optionen "Orte" und "Gruppen", außerdem werden Benachrichtigungen nun direkt in der App angezeigt - es wird also nicht mehr der Browser dafür aufgerufen. Zudem soll die Geschwindigkeit optimiert worden sein. Bei der offiziellen Twitter-App wurde die Oberfläche deutlich überarbeitet, auch hier wurde an der Geschwindigkeits-Schraube gedreht, außerdem sind nun mehr Details bei den Tweets verfügbar. Außerdem sind nun Retweets editierbar. Beide Apps sind weiterhin kostenlos im Market verfügbar.

facebook1-337x600.png facebook-qr.png twitter1-168x300.jpg twitter-qr.png


Diskussionen zum Beitrag
- Facebook-App
- Twitter-App

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...book-bringt-update-fuer-gleichnamige-app.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...itter-app-ab-sofort-im-market-verfuegbar.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...a-phase-version-1-0-im-market-verfuegbar.html

Quelle: AndroidPIT
 

Diese Seite empfehlen