Facebook und Twitter: beide offiziellen Apps mit neuen Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Sowohl für die offizielle Facebook-App wie auch das Pendant von Twitter sind gestern jeweils in einer neuen Version erschienen. Bei Facebook gibt es nun zwei neue Optionen "Orte" und "Gruppen", außerdem werden Benachrichtigungen nun direkt in der App angezeigt - es wird also nicht mehr der Browser dafür aufgerufen. Zudem soll die Geschwindigkeit optimiert worden sein. Bei der offiziellen Twitter-App wurde die Oberfläche deutlich überarbeitet, auch hier wurde an der Geschwindigkeits-Schraube gedreht, außerdem sind nun mehr Details bei den Tweets verfügbar. Außerdem sind nun Retweets editierbar. Beide Apps sind weiterhin kostenlos im Market verfügbar.

facebook1-337x600.png facebook-qr.png twitter1-168x300.jpg twitter-qr.png


Diskussionen zum Beitrag
- Facebook-App
- Twitter-App

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ringt-update-fuer-gleichnamige-app.38242.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...app-ab-sofort-im-market-verfuegbar.25902.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-version-1-0-im-market-verfuegbar.49182.html

Quelle: AndroidPIT
 
  • Danke
Reaktionen: Axileo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.131
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.900
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.537
JSt225
J
Zurück
Oben Unten