1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook- und Twitter-Sync nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Donald Nice, 11.10.2010.

  1. Donald Nice, 11.10.2010 #1
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Morgen zusammen,

    wie ich bereits gestern im JM9-Thread geschrieben habe, ging bei mir seid dem Wechsel auf die JM9 der Facebook- und Twitter-Sync in den Konteneinstellungen nicht mehr. Dieses führte ich zuerst auf die neue FW JM9 zurück....
    Mittlerweile wird aber bei den devs berichtet, dass gar kein Facebook- und Twitter-Sync (unabhängig von der FW) mehr möglich sei..

    Könnt ihr das bestätigen?

    Quelle: Sync with twitter and FB no longer working - xda-developers

    Greeetz DN
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
  2. Benshee, 11.10.2010 #2
    Benshee

    Benshee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Also bei mir kein problem, geht alles wunderbar....
    Firmware:JM1
     
  3. jack.slater, 11.10.2010 #3
    jack.slater

    jack.slater Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Bei mir funktioniert die Facebook Synchronisation auch nicht mehr, ich habe es ausprobiert, nachdem ich Froyo installiert habe.
    Ob es damit zusammenhängt weiß ich nicht, vorher habe ich facebook auch nur 2x synchronisiert, letztes mal vielleicht vor 1-2 Wochen, da ging es noch.
     
  4. Michael1972, 11.10.2010 #4
    Michael1972

    Michael1972 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Seit update auf FW JM9 gehts bei mir nicht mehr, kann aber auch ein anderes Prob sein...

    Wenn ich die normale Facebook App aus dem Market nehme kann ich mich einloggen, aber ne Synch über die Samsung App funktioniert bei mir nicht...
     
  5. jack.slater, 11.10.2010 #5
    jack.slater

    jack.slater Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Ich hab heute JPK installiert und danach facebook-sync durchgeführt, keine Probleme dabei.
     
  6. Benshee, 11.10.2010 #6
    Benshee

    Benshee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.06.2010
    ach mist, ich hab ja schon geantwortet ^^
    bitte löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
  7. Donald Nice, 12.10.2010 #7
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Geht wieder.... sowohl in der JM9 als auch in der JM8. Also vermutlich überall, wird wohl ein FB / Twitter Problem gewesen sein.

    Kann also theoretisch auch von einem Mod dicht gemacht werden,
     

Diese Seite empfehlen