facebook update beim galaxy ace- nun funktioniert nichts mehr

E

eileen93

Neues Mitglied
0
Hallo,

vor ca. 2 wochen ab ich ein update bei meiner facebook-app vorgenommen. seit dem klappt da leider garnichts mehr. Ich kann mich zwar anmelden, aber wenn man danach z.b. auf die neuigkeiten klickt, steht dort nur:wird geladen.. erneut versuchen. (das erneut versuchen ist blau unterlegt und man kann darauf klicken und wird auf die browser seite geleitet, was jedoch ebenfalls nicht funktioniert).
ich hab die app schon des öfteren neu installiert, den akku rausgenommen, sogar das handy auf den originalzustand zurückgesetzt. leider hat nichts funkioniert.. woran kann das liegen? ich hatte schon überlegt mir die ältere version wieder draufzuladen aber die ist im market nicht zu finden...

weiß hier vielleicht jemand rat? vielen dank schonmal im voraus :confused2:
 
Kann mir wirklich keiner helfen?:confused2:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
326
etofi
E
P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten