1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. eileen93, 01.01.2012 #1
    eileen93

    eileen93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    vor ca. 2 wochen ab ich ein update bei meiner facebook-app vorgenommen. seit dem klappt da leider garnichts mehr. Ich kann mich zwar anmelden, aber wenn man danach z.b. auf die neuigkeiten klickt, steht dort nur:wird geladen.. erneut versuchen. (das erneut versuchen ist blau unterlegt und man kann darauf klicken und wird auf die browser seite geleitet, was jedoch ebenfalls nicht funktioniert).
    ich hab die app schon des öfteren neu installiert, den akku rausgenommen, sogar das handy auf den originalzustand zurückgesetzt. leider hat nichts funkioniert.. woran kann das liegen? ich hatte schon überlegt mir die ältere version wieder draufzuladen aber die ist im market nicht zu finden...

    weiß hier vielleicht jemand rat? vielen dank schonmal im voraus :confused2:
     
  2. eileen93, 02.01.2012 #2
    eileen93

    eileen93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir wirklich keiner helfen?:confused2: