1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. THG35, 27.03.2012 #1
    THG35

    THG35 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    seit meinem Reset (Werkseinstellungen) meines HTC Desire (OS ist auf dem aktuellem Stand), geht das Update auf die neueste Version der FB-App nicht mehr. Sobald ich "Update" anwähle und den Download bestätige, kommt die Fehlermeldung:
    "Ihre Bestellung wird verarbeitet. Der Artikel ist in wenigen Minuten verfügbar".

    Leider passiert da auch nicht viel mehr; hab bis jetzt auch nur Daten & Cache gelöscht, mehr Ideen hatte ich nicht, worans liegen könnte.

    Hat da jemand einen Ratschlag? Weder über Suchfunktion noch über Google bin ich bis dato schlau geworden.

    Danke und Grüße!
     
  2. HilfloserHorst, 04.04.2012 #2
    HilfloserHorst

    HilfloserHorst Neuer Benutzer

    Hallo,

    hatte das gleiche Problem.

    Habe mir mit einem Trick geholfen....
    Habe an einem "normalen" PC den Market besucht:
    http://play.google.com

    Dort habe ich mich mit meinem Google-Account eingeloggt und die Facebook-App ausgewählt.

    Anschließend wurde Facebook fehlerfrei auf meinem Desire upgedated. :thumbup:

    Gruß
    Horst
     
  3. THG35, 05.04.2012 #3
    THG35

    THG35 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das hatte ich auch schon versucht, hatte ebenso nicht funktioniert. Komischerweise ha mittlerweile der Xte Versuch, nach Konto löschen und Deinstallation, irgendwie geklappt. Worans lag kann ich leider nicht berichten.

    Danke!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android facebook updatefehler 907