1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Funkstar, 23.12.2009 #1
    Funkstar

    Funkstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem das ich mein Facebook app nicht updaten kann, es kommt immer die Meldung "Installation unsuccessful".Deinstallieren von FB ist übrigens auch nicht möglich. (Wird bei CM oder aeoro theme mitgeliefert, bin mir grad nich sicher bei welchem es dabei ist)

    Hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann.

    gruß

    Funkstar
     
  2. Gitarrenschlumpf, 23.12.2009 #2
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Du müsstest schon feststellen, wo Facebook herkommt. Du könntest mal versuchen, Krankis 4.2.9.1 drüberzubügeln. Vorher wie immer ein Backup, gelle? ;)

    EDIT: Beim Steve ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=567610 ) steht nix von Facebook. Es müsste also vom Theme kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2009
  3. Funkstar, 24.12.2009 #3
    Funkstar

    Funkstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Also es kommt tatsächlich vom aero theme. Hab ich eine möglichkeit Facebook zu deinstallieren, eigentlich brauch ich das garnicht und würds gern runter schmeißen.

    gruß

    Funkstar