Facebook Upload Status verschwindet nicht

C

chrissikmar

Neues Mitglied
0
Hi,
habe ein HTC Sensation XE mit Android 4.0 (nicht gerootet).
Bei der Facebook App kann man Fotos hochladen.
Der Status des Uploads wird dann oben als eine Art Benachrichtigung (?) angezeigt.
Leider bugt die App wohl, auf jeden Fall ist der Status bei 60%. Das Foto hingegen ist schon 4 mal auf Facebook. Jedoch läd die App das Bild nicht weiter hoch, der hässliche Icon bleibt oben in der Leiste und in den Benachrichtigungen.
Weiß jemand von Euch da weiter?
 
Neustart versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: chrissikmar
Ja, klar. Natürlich. Ist aber immer noch da und macht auch nicht den Anschein, als ob es so schnell verschwinden würde. Habe auch andere Fotos danach hochgeladen. Deren Status ist verschwunden, der alte ist immer noch da.
 
Hmm... Haste mal de Cache der App gelöscht, oder Generell mal die Daten? Wenn nicht versuch das mal.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissikmar
Das hatte ich noch nicht probiert.
Habe die Cache Dateien der Facebook App gelöscht. Und siehe da - es verschwindet!
Vielen Dank für die echt super schnelle und gute Hilfe :)
 
Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich ein Bild hochlade auf Facebook, zeigt es mir fünfmal an das das Bild hoch geladen wird. Obwohl ich nur ein Bild hoch geladen habe. Und die Benachrichtigung verschwindet erst wenn ich das Handy ausschalte, und wieder einschalte. Löschen der Cache und Daten der App nutzten nichts.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
E
Antworten
2
Aufrufe
326
etofi
E
Zurück
Oben Unten