1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook: Uploads schlagen fehl

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Jaffi, 08.01.2012.

  1. Jaffi, 08.01.2012 #1
    Jaffi

    Jaffi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Hallo

    Wie mir in der Silvesternacht aufgefallen ist, schlagen Bilderuploads bei Facebook seit neustem sehr oft fehl. Der Balken läuft bis 100% durch, danach kommt ein Wanrdreieck, das mich darauf hinweist, dass der Upload fehlgeschlagen sei.
    Ich dachte Silvester noch, mein Handynetz wäre ausgelastet. Da es mir heute Morgen aber wieder passiert ist, habe ich es direkt zuhause im Wlan getestet - mit dem selben Ergebnis.
    Also muss es an Facebook liegen. Das Handy (sgs2) ware grade neu geflasht, App frisch installiert. Das kann also auch nicht der Grund sein.
    Kennt jemand eine Lösung?
     
  2. kurt_c_hose, 08.01.2012 #2
    kurt_c_hose

    kurt_c_hose Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Stell deine Privatsphäre Einstellungen bei FB auf "Freunde".

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
    Jaffi bedankt sich.
  3. Jaffi, 08.01.2012 #3
    Jaffi

    Jaffi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Hey danke, klappt!!!!!!!! :D
     
  4. Hsv-Tobi, 08.01.2012 #4
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Beiträge:
    3,002
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    Kann man wenn man sein Profil auf "Freunde" gestellt hat trotzdem einstellen das bestimmte Leute z.B keine aktuellen Statusmeldungen etc angezeigt bekommen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Jaffi, 08.01.2012 #5
    Jaffi

    Jaffi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Also ich hatte ein paar Personen direkt in dem Statuseingabefenster ausgeschlossen (unten rechts). Das war anscheinend das Problem.
    Also befürchte ich, Fotos musst du all deinen Freunden zeigen, es sei denn, du änderst nach dem Upload den Status des Bildes!
     
  6. Hsv-Tobi, 08.01.2012 #6
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Beiträge:
    3,002
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    Das ist echt blöd,hoffe das demnächst mal wieder ein Update erscheint wo das Problem behebt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. caartman, 19.01.2012 #7
    caartman

    caartman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hallo,

    weiß jemand von euch ob es möglich ist wenn ich mir in der Facebook App. ein Bild anschaue das es automatisch auf der SD-Karte oder in der Galarie gespeichert wird?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  8. caartman, 02.02.2012 #8
    caartman

    caartman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hallo,

    weiß niemand eine Antwort?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. upload von facebook fehlgeschlagen

    ,
  2. facebook upload fehlgeschlagen

    ,
  3. upload von facebook fehlgeschlagen meldung