Facebook User entfernen

I

Invidia

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab erst seit gestern das HTC One S und meine Freundin ebenfalls. Was uns beide stört (und wir haben keine Lösung im Handbuch o.ä. gefunden) ist das wir einige Facebook Leute angezeigt bekommen im Telefonbuch (die Personen welche eine Nummer dort hinterlegt haben). Wir möchten das diese allerdings nicht angezeigt werden.

Hier noch ein Screenshot davon:




PS: Andoid land halt ich zum ersten mal in eigenen Händen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:03 Uhr wurde um 08:16 Uhr ergänzt:

Die Lösung von hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-x.551/kontakte-ausblenden.229437.html

Bringt mich auch nicht weiter!
 
MENÜ-Taste oben rechts

Anzeigen anklicken

Haken bei Facebook raus machen

Edit:
Ich seh grad, ich hab mir das Bild nicht angeschaut und somit eine falsche Antwort gegeben, sorry :)

Du kannst die Facebook Sync in den Einstellungen ausschalten, dann sind die auf jeden Fall weg.
Aber dann synchen sich auch die Profilbilder nicht mehr.

Nochmal Edit:
Wenn du ein Android Nullchecker bist, warum hast du dann ne Custom Rom drauf?

Heut abend kann ich mal nachschauen, im Moment hab ich nur mein Desire hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das ist mies das die Profilbilder sich dann nicht syncen. Hab grad einen Arbeitskollege gefragt, der meinte auch den Sync deaktivieren. Hab ich jetzt gemacht. Wenn es mich stören sollte das es nicht aktualisiert wird, kann ich es ja wieder aktivieren. Allerdings sind die paar Facebook Leute immernoch zu sehen -.-"

Weiß nicht wie du drauf kommst das ich ein Custom Rom drauf habe?! Ist Stock!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht wie du drauf kommst das ich ein Custom Rom drauf habe?! Ist Stock!
Weil ich doof bin und nicht gerallt habe, dass die Akku Anzeige oben links aus dem Store ist und nicht zum Rom gehört :lol:
 
Hallo. Das macht doch bei Kontakte, ob rechts in der Ecke bei Einstellungen. Hatte auch erst alle meine Facebook Freunde, jetzt nur noch die gespeicherten.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Facebook Kontakt-Bilder kannst du auch mit SyncMyPix aus dem Playstore auf deine Google Kontakte übertragen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.019
ONeill
ONeill
O
  • orange-light
Antworten
10
Aufrufe
1.484
orange-light
O
D
Antworten
2
Aufrufe
1.507
drot
D
Zurück
Oben Unten