1. UweB, 02.06.2012 #1
    UweB

    UweB Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    In meinem Kalender werden fb-Veranstaltungen angezeigt welche ich bereits abgelehnt habe. Das Problem dabei ist, dass dies meist Veranstaltungen sind welche sich über einen längeren Zeitraum hinziehen.

    Somit habe ich also im schlimmsten Fall etliche blaue Striche der Veranstaltungen quer über alle Wochen im Kalender und das bis ins nächste Jahr... also wirklich nervig.

    Synchronisation läuft, ich habe das fb-Konto schon mehrmals entfernt... Wenn ich fb aus dem Kalender schmeiße sind logischerweise alle Veranstaltungen etc. nicht mehr drin, das soll aber nicht das Ziel sein.

    Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
     
  2. TomPiXX, 02.06.2012 #2
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist leider ein Bug in der API von Facebook.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  3. UweB, 02.06.2012 #3
    UweB

    UweB Threadstarter Junior Mitglied

    Und da gibt es keine Lösung für?
     
  4. blowy666, 02.06.2012 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Wenn es dafür ne Lösung gibt, dann vermutlich am ehesten im APP-BEREICH....ist ja kein Note-spezifisches Problem..
     
    Martin87 bedankt sich.