Facebook Veranstaltungen aus Kalender entfernen.

F

Fratz

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Leute,

ich synchronisiere meine Google-Kalender mit meinem Telefon, ich finde es auch recht praktisch, dass man dort die Veranstaltungen von Facebook integrieren kann. Blöd nur, dass sich zwei Veranstaltungen eingeschlichen haben, trotz Absage. Wäre an und für sich ja kein Problem, aber bis Ende des Jahres laufen diese noch und ich bin es langsam Leid, dass ich diese beiden Termine jeden Tag sehen muss. Weiß irgendjemand wie ich meinen Facebook Kalender editieren kann?

MfG Fratz

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

Kalenderdaten gelöscht und sie erscheinen nicht mehr, schon komisch, aber zumindest bin ich es los.
 

Ähnliche Themen

mbox
Antworten
4
Aufrufe
151
maik005
maik005
A
Antworten
9
Aufrufe
473
AporOne
A
S
Antworten
2
Aufrufe
391
Skeptiker6
S
Zurück
Oben Unten