1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. tobias_1488, 23.11.2011 #1
    tobias_1488

    tobias_1488 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich hab da ein leichtes problem mit Facebook.
    unzwar hab ich auf die vereinfachte Darstellung geklickt, kann dies jedoch nicht mehr Rückgänging machen, da die Zeile am Ende der Seite fehlt.
    Seitdem funktioniert mein app auch nicht mehr -.-
    kann mit bitte jemand helfen.
     
  2. tobias_1488, 23.11.2011 #2
    tobias_1488

    tobias_1488 Threadstarter Neuer Benutzer

    ...
     

    Anhänge:

  3. redfoo, 23.11.2011 #3
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    "Vereinfachte Darstellung"? wo kann ich das den finden O.o ?
     
  4. Blac, 23.11.2011 #4
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    Benutz am besten die mobile seite (m.facebook.de)...die ist eh schneller...den chat bekommst du mit dem facebook messenger

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Rachmaninow bedankt sich.
  5. Rachmaninow, 23.11.2011 #5
    Rachmaninow

    Rachmaninow Android-Hilfe.de Mitglied

    @Blac, seh ich genauso! Ich hab die F-APP auch gelöscht, hat ca 10 MB internen Speicehr gefressen und war so grottig...

    hab jetzt den messenger und benutze die Mobile seite.
     
  6. Jangrie, 23.11.2011 #6
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Guck mal bitte im App Forum, da gibts mehrere Facebook-Threads und möglicherweise auch eine Lösung für dein Problem, einfach mal die SuFu bemühen oder im richtigen Bereich posten, da kann dir auch besser geholfen werden..das Problem ist nicht Ace spezifisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. rückgängig machen vereinfachte darstellung