Facebook Verknüpfung behalten ohne Kontaktbilder

M

mischbaggy

Gast
Hallo,

durch die FB Verknüpfung sind meine Kontaktbilder jetzt verändert, sprich ich habe die FB Bilder der jeweiligen Kontakte. Ich würde aber gerne die eigenen Bilder verwenden und auch die FB Verknüpfung behalten. Geht das? Wenn ja wie und was muss ich einstellen? Desweiteren habe ich das Problem das die Bilder bei nicht FB Kontakten sehr billig aussehen, obwohl ich sie neu eingerichtet habe.... auf SD kopiert und über die Kontakte eingepflegt...warum sind sie so schlecht von der Qualität? Die Bilder sind im Album Top und hochwertig....
Danke für Antworten...
Mischbaggy
 
hi mmh
Kontakte-->Bearbeiten--> oben auf das Bild Klicken und auswählen(album, google, FB,..).

Meinst du das?
 
das habe ich mehrfach versucht. Trotzdem verändert das Handy die Bilder wieder automatisch....vermutlich beim Sync?!?
 
hab jetzt mal 3 FB kontakte geändert. 2 nach googlebildern und 1 ein bild aus dem album. --> danach alle sync.

Bleibt aber alles so wie ich es eingestellt hab.
sehe auch die post´s von FB bei den Kontakten.
 
Ah cool, danke. Ich habe jetzt mal folgendes gemacht.... Einstellungen...Konten und Sync...FB for HTC sense... Kontakte syncen Haken entfernt. Nur Live-Feed sync damit die geposteten Einträge erscheinen. Hoffe es funktioniert.
Warum ist den die Bildqualität, trotz guter Bilder, so schlecht?
LG
 
Hey.
Bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus.

Wie kann ich bei den Kontakten einstellen,dass bei verknüpften Kontakten (google und Facebook) die Kontaktbilder von Google als Standard angezeigt werden,und nicht jene von Facebook?

Hab das coredroid Rom drauf (2.3.3. denk ich)

Danke schon mal
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.449
Phiber2000
P
H
Antworten
4
Aufrufe
1.710
Howie75
H
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Zurück
Oben Unten