Facebook Verknüpfung zum Kontakt hinzufügen

G

ggbaby

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Habe schon einwenig gegoogelt, aber leider keine brauchbare Antwort auf meine Frage erhalten. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Ich habe ein Kontakt mit einer Nummer gespeichert z.b. Max . Nun möchte ich diesen Kontakt mit Facebook verbinden, wo er Maximilian mustermann heißt, damit sein Bild dort auch angezeigt wird. Er soll aber weiterhin in meinem KontaktBuch als Max stehen.
Könnt ihr mir helfen??
 
Ich mach dat immer so das ich den kontakt verknüpfe....mit dem original Facebooknamen....und dann später wieder im Telefonbuch änder....
 
Durch Zufall habe ich es heute herausgefunden:
Kontakt bearbeiten - Optionen - verbinden. Und dann den facebook acc raussuchen. Fertig. :)
 
  • Danke
Reaktionen: nixperia

Ähnliche Themen

T
  • timob74
Antworten
2
Aufrufe
2.114
timob74
T
N
Antworten
0
Aufrufe
1.554
newLG
N
N
Antworten
1
Aufrufe
1.315
Berni.R
B
Zurück
Oben Unten