1. ggbaby, 05.03.2012 #1
    ggbaby

    ggbaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    Habe schon einwenig gegoogelt, aber leider keine brauchbare Antwort auf meine Frage erhalten. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
    Ich habe ein Kontakt mit einer Nummer gespeichert z.b. Max . Nun möchte ich diesen Kontakt mit Facebook verbinden, wo er Maximilian mustermann heißt, damit sein Bild dort auch angezeigt wird. Er soll aber weiterhin in meinem KontaktBuch als Max stehen.
    Könnt ihr mir helfen??
     
  2. Outknocker, 05.03.2012 #2
    Outknocker

    Outknocker Neuer Benutzer

    Ich mach dat immer so das ich den kontakt verknüpfe....mit dem original Facebooknamen....und dann später wieder im Telefonbuch änder....
     
  3. ggbaby, 06.03.2012 #3
    ggbaby

    ggbaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Durch Zufall habe ich es heute herausgefunden:
    Kontakt bearbeiten - Optionen - verbinden. Und dann den facebook acc raussuchen. Fertig. :)
     
    nixperia bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook zu kontakten hinzufügen

    ,
  2. xperia pro verknüpfung hinzufügen