facebook verlinkung ändern?

S

Sandmann

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi, das desire erkennt ja wenn man neue Nachrichten bei facebook bekommt mit einer Meldung in der notification bar. soweit so gut,aber wenn ich dann auf den link klicke öffnet sich zwar der Browser aber die Seite bleibt leer. habe mal den link kopiert und im Browser manuell eingegeben und bekam dann die Meldung das der link wohl nicht mehr aktuell ist. also würde gerne den im desire hinterlegten link ändern. Weiß jemand wie das geht?

Danke :)
 
Schön, dass das ausser mir noch jemanden nervt..
Wenn die Seiten dann im Browser wenigstens laden würden..
 
Hast du die Facebook Anwendung aktualisiert? Einfach die aus dem Market drüberinstallieren.
 
Hab das selbe Problem. Auch mit der aktuellste FB-App!

Komisch... sehr komisch.
Auch wunderlich, dass Nachrichten-Verwaltung in der App selbst nicht eingebunden ist.
 
selbes problem hier. bei neuer nachricht gibts ne benachrichtigung--> der browser öffnet sich und läd dann aber nicht die seite...


edit: hab die neuste facebook app aus dem market drüber gebügelt und jetzt zeigt er mir die nachrichten direkt in der app an. geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sandmann
hey super, das ist ja noch viel besser, dann brauch man ja gar nicht mehr den browser :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.467
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.123
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten