1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

facebook verlinkung ändern?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Sandmann, 04.06.2010.

  1. Sandmann, 04.06.2010 #1
    Sandmann

    Sandmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hi, das desire erkennt ja wenn man neue Nachrichten bei facebook bekommt mit einer Meldung in der notification bar. soweit so gut,aber wenn ich dann auf den link klicke öffnet sich zwar der Browser aber die Seite bleibt leer. habe mal den link kopiert und im Browser manuell eingegeben und bekam dann die Meldung das der link wohl nicht mehr aktuell ist. also würde gerne den im desire hinterlegten link ändern. Weiß jemand wie das geht?

    Danke :)
     
  2. Raylow, 04.06.2010 #2
    Raylow

    Raylow Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Schön, dass das ausser mir noch jemanden nervt..
    Wenn die Seiten dann im Browser wenigstens laden würden..
     
  3. skifreund, 04.06.2010 #3
    skifreund

    skifreund Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hast du die Facebook Anwendung aktualisiert? Einfach die aus dem Market drüberinstallieren.
     
  4. Esnemahu, 04.06.2010 #4
    Esnemahu

    Esnemahu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hab das selbe Problem. Auch mit der aktuellste FB-App!

    Komisch... sehr komisch.
    Auch wunderlich, dass Nachrichten-Verwaltung in der App selbst nicht eingebunden ist.
     
  5. chickenmcfu, 04.06.2010 #5
    chickenmcfu

    chickenmcfu Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.04.2010
    selbes problem hier. bei neuer nachricht gibts ne benachrichtigung--> der browser öffnet sich und läd dann aber nicht die seite...


    edit: hab die neuste facebook app aus dem market drüber gebügelt und jetzt zeigt er mir die nachrichten direkt in der app an. geil!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2010
    Sandmann bedankt sich.
  6. Sandmann, 04.06.2010 #6
    Sandmann

    Sandmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.03.2010
    hey super, das ist ja noch viel besser, dann brauch man ja gar nicht mehr den browser :D
     

Diese Seite empfehlen