1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Verlinkungen gehen beim synchronisieren verloren

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von pizzabrot7639, 11.12.2009.

  1. pizzabrot7639, 11.12.2009 #1
    pizzabrot7639

    pizzabrot7639 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Hi Leute,

    bin neu hier, hab das HTC Hero und bin eigentlich super zufrieden. seit gestern muss ich jedoch feststellen, dass der held regelmäßig die verlinkungen zu facebook in den kontakten verliert. meine idee war jetzt, dass der held bei google sieht, dass es dort keine verlinkung gibt und dementsprechend ohne verlinkung synchronisiert. finde ich sehr nervig. natürlich könnte ich die synchro ausschalten, aber dann ist ja der grundgedanke der vernetzung total fürn arsch. hat jemand ne idee, woran das liegt?

    hab da noch ein weiteres problem, wo ich aber nicht wirklich nen zweiten fred für eröffnen will. die kontaktbilder sind übel verpixelt, nur die von facebook gezogenen bilder sind in annehmbarer qualität. woran liegt das?

    vielen dank für die hoffentlich funktionierende hilfe :)

    mfg pizza!
     
  2. sevEnil, 11.12.2009 #2
    sevEnil

    sevEnil Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Hier ich habs zusammengefasst:
    http://www.android-hilfe.de/htc-her...35-verpixelte-anruferbilder-3.html#post113011

    Es liegt daran das google die bilder verkleinert und dann das htc diese grösser darstellt. Beim aufskalieren wird das bild halt verpixelt.

    Was die facebook verlinkung betrifft, diese wird bei mir in den google kontakten unter den notizen hinzugefügt. Daher sollte das eig. nicht so passieren wie bei dir das der hero den link hat und google nicht.

    Gruss sev

    PS: das nächste mal google oder die forensuche einwenig benutzen. Der thread mit den verpixelten konntakten ist sogar noch auf der ersten Seite.
     
  3. pizzabrot7639, 11.12.2009 #3
    pizzabrot7639

    pizzabrot7639 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2009
    sorry, das nächste mal wird die suche bemüht ;)

    die links stehen wohl bei google, das stimmt. und zwar so:

    <sn>id:1458471693/friendof:100000526541821</sn>

    weiß ja nicht, ob das korrekt ist. hast du denn eine andere erklärung, warum der hero die links vergisst?
     
  4. sevEnil, 11.12.2009 #4
    sevEnil

    sevEnil Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Der steht bei mir genau gleich drinn... sollte also schon korrekt sein.

    mhmmm nein das ist mir auch ein rätsel...

    Aber auch hier weiss google mehr. Man gebe in die Suchmaschiene "htc hero vergisst facebook links" (ohne gänsefüschien) und der zweite treffer ist folgender:
    HTC Hero removes facebook link - Android Forums

    Vielleicht hilfts ja bei dir auch.

    Und wenn er recht hat und das update seit dem 20.08.09 raus ist solltest du mal ein firmeware update machen. Bevor du fragst wie das geht es hat bereits 2 threads zu diesem thema auf der ersten seite... brauchst nicht einmal google zu bemühen. ;)

    Gruss Sev
     

Diese Seite empfehlen