Facebook-Verlinkungen und Bilder sind immer weg

S

sholor

Neues Mitglied
1
Einige Kontakte in meinem Telefonbuch habe ich manuell mit Facebook verknüpft. Von Facebook habe ich dann auch immer den vollen Namen mitübernommen und auch das Bild dem Kontakt zugeordnet. Komischerweise ist eigentlich fast jeden Tag von irgendeinem Kontakt der Facebook-Name dann wieder auf den "google-Namen" umgestellt und das Bild dann (aber auch irgendwie nicht immer) auch weg. Das Problem kann ich dann erst immer lösen indem ich die Facebook-Verlinkung komplett lösche und dann neu zuordne.

Autosync ist übrigens komplett aus! Ein manuelles syncronisieren mit Facebook bringt auch keine Änderung.
 
Kennt keiner das Problem?!
 
das problem hatte ich auch. geh auf einstellungen -> konten und synchronisierung und stelle die automatische synchronisation ein. dann geh noch auf den punkt "facebook für htc sense" und setz den haken bei "kontakte synchronisieren". die live-feeds kann man machen, muss man aber nicht (ich finds unnütz und nervig).
seitdem klappt bei mir alles wunderbar. die fotos verschwinden nicht mehr und die geburtstage wurden alle in den kalender übernommen.
 
Bei mir klappt das so nicht.

Ich kann zwar die Kontakte verknüpfen, allerdings steht in meinem kalender (standart kalender) kein einziger geburtstag...
 
Bislang sind die Kontakte nicht wieder zerschossen worden! Scheint also zu funktionieren.

Ja, die Geburtstage stehen bei mir auch nicht im Kalender. Vielleicht gibts da eine Importfunktion?
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • HerbertE
Antworten
1
Aufrufe
4.078
Fallwrrk
F
F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.783
mischi6
M
Wirschy
Antworten
4
Aufrufe
2.227
Maces
Maces
Zurück
Oben Unten