Facebook Version 1.5.4 [gute alte version]

V

v0lumex

Gast
hi leute.

da die aktuellste version von facebook mit ihrer geschwindigkeit und ihren rechten unter aller sau ist:thumbdn:, habe ich die gute alte version 1.5.4 ausgegraben und für euch hochgeladen.:thumbsup:

ich hoffe ich kann damit einigen helfen.:)


hier ist der link
FacebookforAndroidv154.apk (2,76 MB) - uploaded.to
 
Mach den Link lieber weg, das gibt sonst Mecker.

Generell verboten...sowie Beiträge, die gegen das Urheberrecht verstoßen
 
kurt_c_hose schrieb:
Mach den Link lieber weg, das gibt sonst Mecker.

Generell verboten...sowie Beiträge, die gegen das Urheberrecht verstoßen

facebook ist im market kostenlos erhältlich. warum sollte es gegen das urheberrecht verstoßen? die version die man nutzen möchte darf man nu doch noch selber wählen.
 
Das hat damit nix zu tun. Der "Vertriebsweg" ist der Market und nur der ist von FB freigegeben. Das Teilen von *apk´s sowieso nicht. Wegen mir kannste es stehenlassen, war nur als Hinweis gedacht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten