1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

facebook video geht nicht

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Narko35, 18.09.2010.

  1. Narko35, 18.09.2010 #1
    Narko35

    Narko35 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Wenn ich in dem app neuigkeiten ein facebook video öffnen will erscheind dann "dieses video kann nicht geöffnet werden! Aber wenn ich über den inbrowser ins net geh dann geht das wieso?
     
  2. Narko35, 20.09.2010 #2
    Narko35

    Narko35 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Sooo...nach dem update alles i.o.
     
  3. Resurrectionist, 18.10.2010 #3
    Resurrectionist

    Resurrectionist Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Hey, ich hole das Thema noch mal hoch!
    Bei meinem Handy und dem Handy meiner Freundin ist das immer noch der Fall, wobei das Video über das INet auch nicht geht. Man sieht ein Play-Zeichen, beim Raufdrücken passiert aber nixxx!!!
    Nach welchem Update hat es wieder funktioniert?
    Gruß Res..
     

Diese Seite empfehlen