[FACEBOOK] Vote 4 MIUI4

Juli112

Juli112

Fortgeschrittenes Mitglied
17
  • Danke
Reaktionen: Desireinmyhead
Wir sind auf den 2. Platz gerutscht.
Alle die noch nicht gevotet haben, bitte voten! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Desireinmyhead
Ich habe in allen Note Communities die ich kenne, den Link gepostet. Selber habe ich mit all meinen 3 FB Accounts gevotet. Bitte, es muss klappen. Ich hab 1 Jahr lang MIUI auf dem Nexus S gehabt und seit November auf meinem Note vermisse ich MIUI :)
 
Ich auch gerade mit zwei Accounts. Ist momentan auf Platz 1...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
/done

wie lange geht denn das Voting?
 
Heute endet es.
 
  • Danke
Reaktionen: Desireinmyhead
Na dann siehts doch ganz gut für uns aus:)
 
habs getan
 
Wir haben gewonnen! das Note bekommt als nächstes ein offizielles MIUI V4 :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: uklukl und Desireinmyhead
Abwarten und Tee trinken.!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Pessimist! ;)
 
Ich glaube es auch erst wenn es soweit ist. Aber schön das wir es erstmal geschafft haben:)
 
Mal sehen, was zuerst kommt. MIUI V4 oder ein Brick-freier Sammy-Kernel. :D
 
Hm wir sind zwar immer noch vorne, aber haben 300 Stimmen weniger....:bored:
Heute Mittag waren es noch 1600.
 
Die anzeige auf facebook hat eine Macke. Jetzt war kurzzeitig das htc hd2 vor uns :confused:



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Mensch Leute, steht doch alles schon fest ;)

Time is up! The winner is Samsung Galaxy Note!!! Congratulations!
We also had a poll at MIUI FORUM here in China and MOTO XT910 is No.1.
(【官方投票】MIUI v4新机型适配顺序投票已结束 - 机型讨论 - MIUI官方论坛 - 发烧友必刷的Android ROM)
So we’re going to make MIUI V4 for Samsung Galaxy Note and MOTO XT910 at the same time!
Thank you very much for your attention. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Deesign, nudelz und manupot
Endlich.

Ich hab MIUI auf dem SGS geliebt, wird Zeit dass ich es auch wieder vernünftig auf dem Note nutzen kann :)
 
Hatte ich auch mal auf dem HD2, was ich vor dem Note hatte!

War echt nett! Mal schauen...
 
Grüzzi ihrse
Sachtemal gibt es schon etwas neues von offizellen Miui Version für das Note, seit dem Voting hört mann garnix mehr ob überhaupt noch daran gearbeitet wird.
Vieleicht wisst ihr ja mehr.
 

Ähnliche Themen

croatia1
Antworten
52
Aufrufe
9.950
frank e.
F
A
Antworten
1
Aufrufe
1.524
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten