1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Widget auf dem Nexus - Funktion?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von klopapier, 20.05.2010.

  1. klopapier, 20.05.2010 #1
    klopapier

    klopapier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Hi,

    kann mir wer das Facebook widget auf dem nexus erklären?
    seh ich in dem widget neue nachrichten und notifications?
    oder sehe ich die sogar schon in der statusbar?
    oder wie erkennt ihr mit nem android phone neue messages oder notifications.
    danke im voraus.

    zur zeit hab ich noch ein iphone
    da kommt ein pop up entweder mit "neue nachricht bla" oder "neue notification" ganz praktisch funktioniert nur nicht regelmäßig.
     
  2. BananaJoe, 20.05.2010 #2
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das Widget zeigt "nur" den Nachrichtenstrom an. DH: du siehst neue Aktualisierungen.

    Nachrichten, Einladungen, etc werden in der NotificationBar angezeigt, wenn du draufklickst wirst du ihm Browser auf die enstsprechende FB-Seite geschickt.
     
  3. casiragi, 21.05.2010 #3
    casiragi

    casiragi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    363
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Die vorinstallierte Facebook App fand ich scheiße, weil ich keine Nachrichten schreiben konnte. Ansonsten war die App sehr übersichtlich gehalten. Habe mir im Market eine andere Facebook App gezogen, die prima funktioniert, auch das Nachrichtenschreiben. Jedoch sind manche Buttons (Freundesliste Seite wechseln) so klein geraten, dass ich die mit dem Finger kaum treffe.
     
  4. klopapier, 21.05.2010 #4
    klopapier

    klopapier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.01.2010
    namens?*****
     
  5. casiragi, 21.05.2010 #5
    casiragi

    casiragi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    363
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Facebook Touch

    Im Market gibt es eh nur 2 Facebookanwendungen, mein ich
     

Diese Seite empfehlen