Facebook Widget / Darstellungsfehler

E

eastpat

Neues Mitglied
0
Mahlzeit,

ich hab seit beginn meiner Defy laufzeit ein Darstellungsfehler im Facebook Widget.

Die Benutzerbilder werden nicht zentriert sondern linksbündig angezeigt. Woran kann das liegen und hat jemand evtl. das selbe problem?

Grüße
 

Anhänge

  • s-14012011.png
    s-14012011.png
    66,9 KB · Aufrufe: 269
Hallo. Bei meinem Defy sieht es genau so aus. Woher kommt denn die info das es zentriert sein muss? Denk nicht das das ein fehler ist. Bin immer davon ausgegangen, dass es so sein muss.

Greetz
 
Das Problem ist bei mir auch aufgetreten, wenn ich versucht habe das Motorola-Facebook-Widget mit nem anderen Launcher zu benutzen. Hatte sowohl Launcher Pro, ADW Launcher Ex und GoLauncher ausprobiert. Die Motorola-Widgets haben bei allen nicht oder nur eingeschränkt funktioniert. Jetzt bin ich (erstmal) wieder beim ganz normalen Motorola Launcher, und es funktioniert alles ganz normal... :)
 
In der Tat. Ich habe es grade auch nochmal auf dem normalen Blur Launcher probiert und da sieht es ganz anders aus. Hatte direkt zu anfang den ADW EX installiert, und garnicht bemerkt das es sich bei den kleinen FB Bildern um einen Darstellungsfehler handelt.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Yarakus
Y
K
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Karottensuppe
K
R
Antworten
2
Aufrufe
1.083
rybena
R
Zurück
Oben Unten