1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Widget / Darstellungsfehler

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von eastpat, 14.01.2011.

  1. eastpat, 14.01.2011 #1
    eastpat

    eastpat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Mahlzeit,

    ich hab seit beginn meiner Defy laufzeit ein Darstellungsfehler im Facebook Widget.

    Die Benutzerbilder werden nicht zentriert sondern linksbündig angezeigt. Woran kann das liegen und hat jemand evtl. das selbe problem?

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. cha0s, 14.01.2011 #2
    cha0s

    cha0s Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Hallo. Bei meinem Defy sieht es genau so aus. Woher kommt denn die info das es zentriert sein muss? Denk nicht das das ein fehler ist. Bin immer davon ausgegangen, dass es so sein muss.

    Greetz
     
  3. toxibln, 14.01.2011 #3
    toxibln

    toxibln Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Das Problem ist bei mir auch aufgetreten, wenn ich versucht habe das Motorola-Facebook-Widget mit nem anderen Launcher zu benutzen. Hatte sowohl Launcher Pro, ADW Launcher Ex und GoLauncher ausprobiert. Die Motorola-Widgets haben bei allen nicht oder nur eingeschränkt funktioniert. Jetzt bin ich (erstmal) wieder beim ganz normalen Motorola Launcher, und es funktioniert alles ganz normal... :)
     
  4. cha0s, 14.01.2011 #4
    cha0s

    cha0s Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.10.2010
    In der Tat. Ich habe es grade auch nochmal auf dem normalen Blur Launcher probiert und da sieht es ganz anders aus. Hatte direkt zu anfang den ADW EX installiert, und garnicht bemerkt das es sich bei den kleinen FB Bildern um einen Darstellungsfehler handelt.
     

Diese Seite empfehlen