1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Widget in Schwarz

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von c0rtez, 22.01.2011.

  1. c0rtez, 22.01.2011 #1
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Soyn Xperia Z5
    Hallo Leute,

    weiß jemand ob ich das Facebook Widget was aufm Milestone vorinstalliert ist auch in schwarz bekommen kann. Mein ganzes Theme is schwarz nur das Facebook Widget ist grau.

    Kann man das umschalten oder gibt es evtl. ein anderes?
     
  2. OOmatrixOO, 22.01.2011 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hi.
    Umschalten geht nicht. Ich glaub es gibt im Market was schwarzes, kostet aber. Kannst dir ja mal TweetDeck ansehen, das ist schwarz.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen