1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Chepher, 01.04.2010 #1
    Chepher

    Chepher Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi allerseits,

    Ich hab heute beschlossen mal das facebook app(1.1.4) zu testen das auf meinem Milestone 2.1 (Non Root / DACH) angekommen ist. Das app ist..ok..

    Aber das Widget sitz auf dem homescreen und tut Nada..

    Entweder es bleibt ganz leer oder es sitzt da rum mit der Meldung Statusabfrage wird aktualisiert...

    Und da bleibts dann auch bis zum sankt nimmerleinstag.

    Irgendwer ne idee ?
    Cache der app löschen, kein effekt.
    Update via Market auf 1.1.5 kein effekt
    Neustart kein Effekt
    Remove des Widgets und neu auf dem Homsecreen legen, kein Effekt

    Die suche im Forum und googleergab leider nichts passendes daher der neue post.
     
  2. Daywalker815, 14.04.2010 #2
    Daywalker815

    Daywalker815 Neuer Benutzer

    Hi,

    ist bei mir auch so... hat irgendeiner ne Lösung... wäre nett

    Grüße
    DA
     
  3. DeHub, 15.07.2010 #3
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Habe das Problem heute (3 Monate später) immer noch. Schade eigentlich. Hatte bis vor kurzem im SGS Samsung Appkatalog auch noch ein FaceBook S. Aber das gibt es auf einmal nimmer