Facebook Widget - Statusangaben werden aktualisiert... [Gelöst]

emx_o

emx_o

Erfahrenes Mitglied
39
Hi,

hab ein Problem mit meinem Facebook Widget auf meinem Milestone unter FW2.1.
Nachdem ich das Update für die Facebook App aus dem Store installiert habe bekomme ich nur noch die Meldung "Statusangaben werden aktualisiert..." im Widget. In der App selbst wird alles korrekt dargestellt. Ein deinstallieren des Updates hat keine Auswirkung. Warten und Neustarten des Gerätes blieben auch ohne Erfolg.

Ist jemandem ein solches Problem bekannt?

Dankeschön,
Emanuel

Edit:

Lösung doch endlich gefunden :) nach 3 Stunden rumärgern. Kaum erstellt man nen Post dazu klappts... Murphys Law!

Widget löschen - Neustart - Widget adden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
Zurück
Oben Unten