1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. emx_o, 19.04.2010 #1
    emx_o

    emx_o Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    hab ein Problem mit meinem Facebook Widget auf meinem Milestone unter FW2.1.
    Nachdem ich das Update für die Facebook App aus dem Store installiert habe bekomme ich nur noch die Meldung "Statusangaben werden aktualisiert..." im Widget. In der App selbst wird alles korrekt dargestellt. Ein deinstallieren des Updates hat keine Auswirkung. Warten und Neustarten des Gerätes blieben auch ohne Erfolg.

    Ist jemandem ein solches Problem bekannt?

    Dankeschön,
    Emanuel

    Edit:

    Lösung doch endlich gefunden :) nach 3 Stunden rumärgern. Kaum erstellt man nen Post dazu klappts... Murphys Law!

    Widget löschen - Neustart - Widget adden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2010

Diese Seite empfehlen