Facebook Widget - Weisse Schrift - Brauche Hilfe

zantekk

zantekk

Erfahrenes Mitglied
114
Zur Zeit versuche ich das FacebookWidget so zu verändern, dass es zu den andern 2.1 widgets passt. Das ist mir auch bis jetzt ganz gut gelungen, nur hapert es nun an der Veränderung der Schriftfarbe.

Sie muss in irgendeiner xml-file angepasst werden..nur in welcher ?

aufgefallen ist mir

/res/layout-port/widget_view.xml

Wenn ich die mit nem hexeditor öffne find ich auch den wert textColor, bringt mich aber herzlich wenig weiter.

der standar anfang eines farbwertes is : 08 00 00 1C welcher in dieser Datei aber nirgends vorkommt.

ich brauche hilfe :(

das hab ich bis jetzt :
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    189,8 KB · Aufrufe: 762
hey das sieht schick aus, richtig schön im eclair style...
wenn du das fertig hast, kannst du es bitte hochladen, habe interesse daran :)
 
Schau dir doch mal das Facebook Widget von Mattmaso an, das hat ne weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund, vielleicht hilft dir das weiter.
 
Ich weiß ja net, ich kann mir nicht vorstellen, das dieser Wert

bei jeder App oder andere Sachen immer der selbe ist, das wäre doch zu einfach...

Vorallem wenns update gibt.. meine Erfahrung mit HTC-Musicplayer!

mfg
 
Klappts net wenn du nach FF 00 00 00 oder sowas suchst? Also HEX Wert für schwarz?
 
Gibt es schon Fortschritte? Mich würde es auch interessieren...
 
sieht auf jeden fall schick aus...ich hoffe, du bekommst es fertig...
 
Hi,
das hat mich jetzt auch mal interessiert und hab die ganze App durchsucht.

Facebook 1.12

sind ein paar xml`s wo der Wert 08 00 00 1C vorkommt, in jeder dieser kommt Datein wird auch nur ein Wert gefunden.

hab dir mal die die ich fand hochgeladen.. naja vielleicht hilft es ja Dir..!

mfg
 

Anhänge

  • Facebook 1.1.2.zip
    803,4 KB · Aufrufe: 116
Hey hab eben gefunden Facebook mit weißer Schrift im Widget!

vom Skinner "Minus" ich hab mal reingeschaut widget sind noch weiß, also müsst ihr dies grad nach eurem geschmack auswechseln.

mfg LordSeth
 

Anhänge

  • Facebook.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 159

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
166
MukuFuk
MukuFuk
C
  • Charmaine
Antworten
0
Aufrufe
1.286
Charmaine
C
Stormmaster
Antworten
0
Aufrufe
1.984
Stormmaster
Stormmaster
Zurück
Oben Unten