1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

facebook youtube-video links

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von queen65, 29.11.2011.

  1. queen65, 29.11.2011 #1
    queen65

    queen65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Ich hab ein kleines problem. Wenn ich durch die facebook-app youtube links öffnen will, dann werden die links über den browser abgespielt. Mir wär das aber lieber, wenn ich sie über die youtube-app öffnen könnte. Es ist zwar nix weltbewegendes, stört mich jedoch etwas. Wie kann ich das den ändern? Btw: falls es relevant ist: gerät = desire z!
     
  2. BossPoser, 26.12.2011 #2
    BossPoser

    BossPoser Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Schließe mich der Frage mit meinem SGS+ an.
     
  3. Ling-Ling, 01.10.2012 #3
    Ling-Ling

    Ling-Ling Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Nexus S

Diese Seite empfehlen