1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook zeigt keine Bilder

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Fabur, 21.05.2010.

  1. Fabur, 21.05.2010 #1
    Fabur

    Fabur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Moin Leute,

    ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.
    Wusste nicht ob hier hin oder nach Apps, aber da es eine HTC spezielle Anwendung ist (Friend Stream), schreib ich das mal hier rein.
    Ich habe auch schon die Suche bemüht (Stichwörter: Facebook Bilder), also verzeiht mir bitte, falls ich doch einen Thread dazu übersehen habe.

    Mein Problem ist, dass ich mir nicht von allen Personen die Facebook Bilder und Alben anzeigen lassen kann. (In Friend Stream und über die Fotos App)
    Ich bekomme immer die Nachricht, dass keine Fotos oder Alben zur Ansicht existieren würden.
    Wenn ich im Friend Stream Widget aber einen Beitrag auswähle und in die extra Ansicht für Beiträge und Kommentare gewechselt wird, kann er die Mini/Vorschau Bilder laden.

    Die Android Facebook Anwendung benutzt dafür ja den Browser um die Bilder anzuzeigen (was auch funktioniert).


    Weiß jemand, ob das ein Facebook oder Friend Stream Problem ist?
    Ich will eigentlich nicht die Android Facebook App verwenden, da mir hier das Widget viel zu klein ist (und auch nicht so gut in die HTC Apps integriert ist).


    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.



    Grüße,

    Marcus
     
  2. hombre187, 22.05.2010 #2
    hombre187

    hombre187 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    schonmal versucht dein facebook acc unter "konten und synchronisation" zu löschen und neu zu adden?
     
  3. Beppo Boppel, 22.05.2010 #3
    Beppo Boppel

    Beppo Boppel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Ich hatte das gestern auch.

    Heute geht es wieder.
     
  4. Mark3Dfx, 22.05.2010 #4
    Mark3Dfx

    Mark3Dfx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    HTC One M7
    Hast Du die Kontakte im Adressbuch mit Facebook verknüpft?
    Diese grüne Kette oben rechts im Adressbuch.
     
  5. Fabur, 22.05.2010 #5
    Fabur

    Fabur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Erst mal Danke für eure schnellen Antworten.

    Habe ich eben versucht, hatte damit aber leider keinen Erfolg.


    Bei mir hat es bei bestimmten Personen leider noch nie funktioniert.


    Ja habe ich.
    Aber er zeigt mir die Bilder weder in Friend Stream, Fotos noch Kontakte an.


    Wenn ich die Mini Ansicht der Bilder nicht sehen würde, würde ich ja sagen, dass es ein Problem mit Facebook ist, aber nachdem er die ja laden kann, muss er ja eigentlich irgendwie an die Bilder kommen.

    Ich hoffe, dass jemand noch einen guten Tipp hat. :)
     

Diese Seite empfehlen