1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Belieze, 14.04.2011 #1
    Belieze

    Belieze Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, bin ein ziemlich unerfahrenes Mädel was Handys angeht.
    Ich habe mir nach laaaaaaaaaaaaangem Überlegen endlich ein LG mit Android angeschafft.
    Jetzt möchte ich (auch wenn es dumm klingt) schon auch dass bei Facebook steht dass ich via Android sende.Handy kostet schließlich nen schweinegeld ;P


    Stattdessen steht da ganz unspektakulär: Gesendet via LG-Pone. (Mt dem vorinstallierten Facebook-App)

    Wenn ich über den Browser (Weltkugel) reingehe, steht da: Gesendet Via Handy web.


    Hab bereits in einem anderen Thread über dieses Problem gelesen, hab aber daraus nicht entnehmen können, wie ich denn nun auf Facebook gehen soll, sodass dort endlich steht dass ich mit meinem neuen tollen Android sende :(

    Hilfe!
     
  2. ShaQsta, 15.04.2011 #2
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Hallo, das liegt daran, weil du die App "Facebook for LG" verwendest, die auf deinem Telefon vorinstalliert ist.

    Wenn du unbedingt auf der Pinnwand sehen möchtest "gesendet via Android", dann geh in den Market und hol dir die App von Facebook, Vers. 1.5.2.

    die ist unabhängig von LG. Die kannst du dann installieren und als Widget auf deinen Bildschirm stellen. Sendest du nun von da aus, erscheint "gesendet via Android" :)

    LG ShaQsta
     
  3. Mrs.Ina, 14.06.2011 #3
    Mrs.Ina

    Mrs.Ina Neuer Benutzer

    Heyhey,
    da kann ich ShaQsta nur zustimmen.
    Nicht nur, dass die App aus dem Market dein "via Android" sendet,
    die App ist auch viel schöner und nützerlicher als die vorinstallierte
    auf deinem Handy. Kann ich dir nur raten!

    LG, Ina
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook von handy gesendet