1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BornToFly, 20.11.2011 #1
    BornToFly

    BornToFly Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    hab seit kanap 1Woche das HTC Wildfire s.
    Also jetzt ist mein Problemm wenn ich in Facebook mit dem Handy on gehe bekomm ich Kontake dazu die ich nicht haben will. Da ich aber die Fotos von meinen Freunden (Als Kontaktbild) haben will die, die als Profilbild haben will ich mich nicht auslogen.

    Könnt ihr mir bitte sagen wie ich mich auslogen kann und die Kontaktbilder behalten kann oder wie ich die Facebook Kontakte die ich nicht haben will löschen kan?

    Danke im vorraus

    Mit freundlichen Grüßen
    BornToFly
     
  2. ExSymbian, 20.11.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Hat zwar nix mit dem Wildfire S zu tun aber die Lösung ist denkbar einfach.

    Entweder die Kontakte, die Du im Handy nicht haben willst bei Facebook löschen.

    Oder sich die Bilder von Facebook kopieren und als Kontaktbild nutzen.

    Oder die Facebook Kontakte nicht anzeigen lassen und nur einzelne Kontakte verknüpfen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. ceraxo, 21.11.2011 #3
    ceraxo

    ceraxo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich hatte das auch mal..
    wenn du auf "Kontakte/Einstellungen/Anzeigen" gehst,dann musst du da das häkchen bei >>
    "Facebook" und "Facebook für hTC Sense" wegmachen..

    die vorhandenen fotos von facebook bleiben aber..
    wenn du eine neue nr speicherst, dann wirst du ja gefragt obs mit dem facbook.kontakt verknüpft werden soll.

    so funktionierts bei mir, allerdings logge ich mich nie aus..
    aber offline bin ich mit meinem handy ständig wenn du das meinst, auch dann bleiben die kontakte mit bildern erhalten^^
     
    BornToFly bedankt sich.
  4. BornToFly, 23.11.2011 #4
    BornToFly

    BornToFly Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen vielen Danke du hat mir damit seht geholfen :D