Facebook

KayBee schrieb:
Also ich hab nun mal n bisschen bei Google gesucht.. Das Problem haben sehr viele, auch mit anderen Smartphones.

Die Programmierer sind schlicht weg unfähig, wie ich das lese..

Das erklärt mir aber leider immer noch nicht, warum das bei meiner Freundin funktioniert..


Dann programmier doch selbst wenn alle "unfähig" sind.
 
Danke für deinen inkompetenten Beitrag ;)

Beschaftige dich mal intensiv damit, dann kommst du zum gleichen Ergebnis..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also ich habe unter
Einstellungen > Konten und Sync > Automatisch synchronisieren

den Haken gesetzt und seit dem läuft es zumindest mit Gmail einwandfrei. Mit Facebook nichts :-/

Kann mir jemand erklären, warum Google auch ohne dass es im Taskmanager zu sehen ist Emails abruft (vermutlich ein Service Task der trotzdem läuft), aber die FB-App offen bzw. minimiert sein muss?

Danke und Grüße
 
KayBee schrieb:
Danke für deinen inkompetenten Beitrag ;)

Beschaftige dich mal intensiv damit, dann kommst du zum gleichen Ergebnis..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich bin selbst Programmierer zwar nur SPS was im Gegensatz zu dem Androidzeug Kindergarten ist.

Ich nehme an du hast keine Ahnung von Programmierung, aber hauptsache über die "unfähigen" schimpfen und sich selber nicht auskennen.

Wie gesagt mache s doch besser.
 
Naja man muss nich programmieren um seine meinung sagen zu dürfen ;-) ich finde ebenfalls das facebook kein paradebeispiel für ein funktionierendes system ist ist.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, so kann man es ja sagen, aber deswegen gleich die Programmierer als unfähig zu bezeichnen, ist eben nicht in Ordnung.
 
Warum ist es dann eigentlich nicht möglich eine dem Iphone ebenbürtige Facebook App zu gestalten? Diese funktioniert wie im Thread schon gesagt einwandfrei. Ist die Programmier-Umgebung von Android so viel komplizierter? Oder legt Facebook eben mehr Wert auf das "Prestige" System iOS?!
 
Auch auf dem iphone läuft es nicht besser dauernde abstürze chat funktionier auch oft nicht neuigkeoten werden gelegentlich unsortiert angezeigt.

Die aktuelle bewertung von nur 2,5 sternen bestätigt mich da

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
btt:
bist du vlcht über wlan drinnen? ich hab die erfahrung gemacht das push viel besser funktioniert wenn ich über mobilnetz verbunden bin und wlan eine nicht unbeträchtliche verzögerung zur folge hat..

gruß
 
Friendcaster läuft doch einigermaßen und es gibt auch die Messenger-App für Nachrichten/Chat von Facebook.
 
Also zum einen rate ich komplett von der Facebook-App ab..zum anderen kann euer Problem auch am Provider liegen?! Habt ihr nicht den selben, schließlich kommen die pushnachrichten ja nicht aus eurem SGS2 sondern iwo aus dem Netz..Außerdem solltet ihr am Rechner ausgeloggt sein!
Empfehlen kann ich auch nur FriendCast for Android..die Pushfunktion haut nicht immer hin, jedoch ist die ganze App einfach stabiler

;)
 
Tag.

Ramsi, wenn es dich stört, dass ich meine Meinung (die übrigens von sehr vielen wieder gespiegelt wird) hier Poste, dann würde ich dich bitte, diesen Thread einfach zu ignorieren. Hilfreiches kam bis dato ja sowieso noch nicht.

Wir haben beide den gleichen Provider, O2. Mit WLAN oder im mobilen Netz tritt das Problem gleich stark auf..
 
  • Danke
Reaktionen: Jeyz2007
@KayBee
ich zitiere mich mal selber und würde dich bitten meinen post noch mal zu lesen und gegebenenfalls auch zu verstehen denn das scheint ja beim ersten mal lesen nicht geklappt zu haben :)

ramsi89 schrieb:
Naja man muss nich programmieren um seine meinung sagen zu dürfen ;-) ich finde ebenfalls das facebook kein paradebeispiel für ein funktionierendes system ist ist.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich weiß nicht warum die Iphone-Facebook-App besser sein soll, als die auf dem Android. Ich nutze beide regelmäßig (auf meinem iPod und SGS2) und stelle da null Unterschiede fest.
Auch die Push-Funktion klappt auf dem SGS2 fast besser als auf dem iPod (wie es mit einem iPhone aussieht, weiß ich nicht, sollte aber nicht anders sein)... ich bekomme die Benachrichtung unmittelbar, nachdem ein Event ausgelöst worden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
Ilos schrieb:
Ich weiß nicht warum die Iphone-Facebook-App besser sein soll, als die auf dem Android. Ich nutze beide regelmäßig (auf meinem iPod und SGS2) und stelle da null Unterschiede fest.
Auch die Push-Funktion klappt auf dem SGS2 fast besser als auf dem iPod (wie es mit einem iPhone aussieht, weiß ich nicht, sollte aber nicht anders sein)... ich bekomme die Benachrichtung unmittelbar, nachdem ein Event ausgelöst worden ist.

Und genau das ist bei meiner Freundin auch der Fall.

Bei mir hingegen kommen die Benachrichtigungen leider erst, wenn ich die App öffne (betrifft meistens nur Nachrichten) oder sporadisch irgendwann. Aber nie, bzw. selten nachdem es aktuell passiert ist..

Friendcaster sagt mir irgendwie nicht so zu..

Und wozu auch die App wechseln, es geht ja auch mit der normalen..

Kann mal irgendwer seine Daten und die App sicher und hochladen? Das erscheint mir die letzte Möglichkeit..
 
Hau das facebook app weg ^^ kannst in da pfeiffe rauchen..nimm wirklich friendcaster..is besser als dat originale..das laggt nicht so.. das ist perfekt..optisch nicht das schoenste, aber annehmbar.

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S2.
 
Einfach mal unter Anwendungen die Daten löschen, dann die App deinstallieren > SGS neu starten und App neu Installieren.
Das hilft manchmal auch.
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
Nein, dein Kommentar ist wirklich unangebracht. Du beleidigst fremde Menschen, ohne die Hintergründe zu hinterfragen. Ziemlich schwache Aktion.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
wisst ihr eigentlich wie nervig das ist, egal welchen thread man liest, für welches thema man sich interessiert, man muss immer zwischendurch mehrere comments "überlesen" weil sie eh nur smacktalk enthalten.

auch wenn der ton hier meisstens gewahrt wird, der inhalt bleibt derselbe. könnt ihr euch eigentlich nicht einfach mal benehmen? im bus oder sonstwo wird doch auch nicht random irgendwer angesaugt von euch.. hoffe ich...

und btw. , für die üblichen "der andere hat angefangen", es gehören immer ZWEI dazu...

echt nervig das..


justmy2cents
 
  • Danke
Reaktionen: Jeyz2007, dadri, Garfieldonline und 2 andere
MAPtheMOP schrieb:
Nein, dein Kommentar ist wirklich unangebracht. Du beleidigst fremde Menschen, ohne die Hintergründe zu hinterfragen. Ziemlich schwache Aktion.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App


Alter..

Nur weil ich gesagt habe, dass die unfähig sind, ist das gleich eine Beleidigung?
Das ist ein zurecht angebrachter Zweifel, sonst gar nichts.

Und nun schluck den Kram, den du hier zu beitragen möchtest runter, ich will davon nichts mehr hören o0
 
  • Danke
Reaktionen: Jeyz2007

Ähnliche Themen

A
  • Arosa2014
Antworten
0
Aufrufe
1.001
Arosa2014
A
D
Antworten
3
Aufrufe
1.396
rihntrha
R
C
Antworten
3
Aufrufe
38.558
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten