1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Bayernstar, 05.03.2012.

  1. Bayernstar, 05.03.2012 #1
    Bayernstar

    Bayernstar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hey Leute,
    Ich bin mit meinen Handy öfters bei Fb online, und einige Freunde sagten mir, das ich online bin , obwohl ich nicht online war..
    Könnt ihr mir sagen was da falsch ist? Hab auch eig meistens mein Internet am Handy aus..
    Will natürlich nicht immer online sein..
    Abmelden will ich mich eigentlich auch nicht ,da ich meine Kontakte mit Fb synchronisiert habe..

    Gruß
     
  2. Leusi, 05.03.2012 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Fratzenbuch wird dich solange als online melden, bis eine Reaktion oder Ausloggung von deiner Seite kommt - oder kurz gesagt: solang du angemeldet bist, wirst du als online eingestuft. Sag ich jetzt mal so....
     
  3. Flo95, 05.03.2012 #3
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Ist normal.
    Facebook braucht da seine Zeit, bis es merkt, dass du die App gerade nicht benutzt.
    Lass doch Facebook Messenger mitlaufen, dann bist immer online, allerdings steht dann "via Handy" dabei und hast einen Handyicons anstatt dem grünen Kreis als Online-Zeichen.
    So hab ich das gelöst.
     
  4. Bayernstar, 05.03.2012 #4
    Bayernstar

    Bayernstar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Ah, ok. Danke für die Info, ich teste es mal. :)
     

Diese Seite empfehlen