Facebook

Bayernstar

Bayernstar

Erfahrenes Mitglied
15
Hey Leute,
Ich bin mit meinen Handy öfters bei Fb online, und einige Freunde sagten mir, das ich online bin , obwohl ich nicht online war..
Könnt ihr mir sagen was da falsch ist? Hab auch eig meistens mein Internet am Handy aus..
Will natürlich nicht immer online sein..
Abmelden will ich mich eigentlich auch nicht ,da ich meine Kontakte mit Fb synchronisiert habe..

Gruß
 
Fratzenbuch wird dich solange als online melden, bis eine Reaktion oder Ausloggung von deiner Seite kommt - oder kurz gesagt: solang du angemeldet bist, wirst du als online eingestuft. Sag ich jetzt mal so....
 
Ist normal.
Facebook braucht da seine Zeit, bis es merkt, dass du die App gerade nicht benutzt.
Lass doch Facebook Messenger mitlaufen, dann bist immer online, allerdings steht dann "via Handy" dabei und hast einen Handyicons anstatt dem grünen Kreis als Online-Zeichen.
So hab ich das gelöst.
 
Ah, ok. Danke für die Info, ich teste es mal. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
799
Handy
H
N
Antworten
3
Aufrufe
2.384
neoO
N
S
Antworten
0
Aufrufe
990
sascha1010
S
Zurück
Oben Unten