Facebook ???

S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
3
Gibt es nun eine gute, empfehlenswerte Möglichkiet, übers Galaxy Facebook zu nutzen ??

Habe bis jetzt keine klare Aussage gefunden über ein funktionierendes App...
 
Ich hab die offizielle App getestet. Die kommt funktional noch nicht annähernd an die iPhone-App ran. Meiner Meinung nach eher unnütz.

Andere Apps hab ich noch nicht getestet. Dann gibts noch Facebook Lite, das auf dem Android Browser einigermaßen zu benutzen sein soll, hab ich aber auch noch nicht getestet.

Ansonsten wird Android 2.0 Eclaire anscheinend eine Facebook integration besitzen: Android 2.0 screenshot walkthrough : Boy Genius Report

SirMArtin
 
Also ich benutze Facebook for Android und bin damit zufrieden. Klar fehlen viele Features, aber es lädt sehr schnell.
Du siehst die neuesten Nachrichten deiner Freunde und keinst dein Profil besuchen. Des Weiteren ist ein schnelles Hochladen von Fotos möglich.
Zusäzlich kannst du einstellen, dass du eine Mitteilung bekommt,sobald die jemand geschrieben hast oder ein Friends Request hast!
Ein Widget gibt es zusätzlich auch und zudem ein Phonebook.

Alternativ kannst du auch über www.m.facebook.com auf Facebook gehen.
Dort hat man die Optionen NewsFeed, Events und Requests,sowie dein Profil und eine Message Inbox und du kannst auf Profile deiner Freunde gehn und Fotos anschauen.

Über die Full Site Facebook.com kannst du nahezu alles nutzen und auch quizzes machen, die keinen Flashplayer benötigen.


Liebe Grüße
 
Ich bin mit Babbler hochzufrieden .. hat für mich alles, was ich brauche (Notifies wenn es irgendwas neues gibt, die aktuelle Timeline,man kann Posten/Bilder hochladen, ...)
 
Also ich nutze das orginal FacebookApp nur as Widget und zum schnellen Statusupdate für alle sonstigen Aufgaben nehm ich Bloo!
Bin mit der Zusammenstellung ganz zufrieden.
 
Bei mir funktioniert das Widget des orginal FacebookApp leider gar nicht. Da steht immer nur "Stauts update" aber nichts passiert. Muss man irgendwie da was besonders konfigurieren, damit es funktioniert?
Danke
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
2
Aufrufe
55
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
331
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten