1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebookapp - Chat funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von SGHHFC, 01.02.2012.

  1. SGHHFC, 01.02.2012 #1
    SGHHFC

    SGHHFC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hallo, hat jemand ne Idee, wieso bei meiner Facebookapp der Chat nicht funktioniert? Was komisch ist: Bin ich parallel mit dem PC bei Facebook online funktionierts meißtens. Ist das Zufall oder gibts dafür ne plausible Erklärung? Danke schonmal für Eure Antworten.
     
  2. officiallyme, 02.02.2012 #2
    officiallyme

    officiallyme Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    04.07.2011
    ist bei mir genauso.

    lustig auch, dass mit im facebook messenger, obwohl man offline ist und einen keiner sehen kann, trotzdem sehen kann, ob andere online sind :D
     
  3. SGHHFC, 02.02.2012 #3
    SGHHFC

    SGHHFC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Also dann muss es am ACE liegen. Diverse Bekannte haben dieses Problem nicht, und die haben kein ACE... :crying:
     
  4. officiallyme, 02.02.2012 #4
    officiallyme

    officiallyme Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    04.07.2011
    hab ein sgs2 ;)
     
  5. SGHHFC, 02.02.2012 #5
    SGHHFC

    SGHHFC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2011
    ...abern Samsung.:tongue:
     
  6. nuck, 03.02.2012 #6
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
    hatte auchmal das problem und konnte es so lösen:
    mir ist durch zufall mal aufgefallen das sobald ich am pc den chat offline geschaltet habe ich mich per app nicht in den chat einloggen konnte aber wenn ich chat an lasse am pc ich jedesmal mit dem handy rein komme... also hat es was mit dem chat auf dem pc zu tun... seitdem bevor ich mich am pc auslogge wird der chat online geschaltet dann gibs auch keine probleme mit dem handy... anderst herum funzt es aber nicht. d.h. wenn ich am handy den chat offline schalte und gehe an den pc is er da immer noch online... hoffe das hilft euch, bei meinem galaxy plus hat es geholfen...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  7. SGHHFC, 03.02.2012 #7
    SGHHFC

    SGHHFC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2011

    Genauso ist es bei mir auch. Zu Hause mag das ja noch gehen, wenn ich jedoch länger woanders bin, hauts irgendwann auch dann nicht mehr so hin.
     
  8. pleitegeier, 03.02.2012 #8
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,201
    Erhaltene Danke:
    654
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Facebook Messenger getestet?

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
  9. SGHHFC, 03.02.2012 #9
    SGHHFC

    SGHHFC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Eigentlich wollte ich mir den sparen, da ja die Chatfunktion bei der App drauf ist und funktionieren sollte....dachte ich...
     

Diese Seite empfehlen