1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebookapp zeigt keine Fotos mehr an

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von chaosknoepfchen, 21.09.2011.

  1. chaosknoepfchen, 21.09.2011 #1
    chaosknoepfchen

    chaosknoepfchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    hallo hallo

    ich habe schon gesucht aber leider konnte ich nichts passendes finden...
    wenn ich mit facebook online bin kann ich auf dem Handy keine Fotos ansehen, jedesmal bekomm ich dann so eine Meldung

    [/data/data/com.facebook.katana/files/Evnr(Invalid argument)]

    ich hab schon vieles versucht, aber nichts hat geholfen.
    habe die app gelöscht und wieder installiert, habe abgewartet, habe das Handy auf werkseinstellung zurückgesetzt...

    kann mir vielleicht jemand helfen?

    lg das chaos
     
  2. Sunnymen1975, 22.09.2011 #2
    Sunnymen1975

    Sunnymen1975 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Versuche mal die Daten der FacebookApp zu löschen und den Cache zu leeren

    Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Facebook->Daten löschen und Cache leeren drücken
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook zeigt keine bilder an