1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebookbilder in Kontakten bei LauncherPro-Nutzung

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Mediwuschel, 10.12.2010.

  1. Mediwuschel, 10.12.2010 #1
    Mediwuschel

    Mediwuschel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Hallo liebe Leute,

    ich habe sowohl Motoblur wie auch einmal den LauncherPro ausprobiert.
    Derzeit nutze ich wieder Motoblur, da dort automatisch die Facebookkontakte mit den bereits vorhandenen abgeglichen werden und Bilder etc... eingefügt.

    Geht das auch unter LauncherPro? Ich habe das Facebookwidget installiert aber da habe ich es nicht gefunden.

    Ich möchte nicht wirklich jeden Kontakt einzeln verknüpfen. Das wäre für mich keine Lösung.


    Dann habe ich noch kurz eine Frage zum LauncherPro. Bin absoluter Neuling, daher bin ich noch nicht so firm was Androidbastelei angeht.

    Wie genau ändert man im LauncherPro die Icons? Wo bezieht ihr die?

    Lg

    Mediwuschel
     
  2. SickSauer, 10.12.2010 #2
    SickSauer

    SickSauer Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    ich hatte es mal mit dem people widget von launcher pro plus versucht, aber auch noch keine lösung für die bilder finden können.
     
  3. Mediwuschel, 10.12.2010 #3
    Mediwuschel

    Mediwuschel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Das ist echt schade, die Funktion misse ich ja schon ein wenig :sad:

    Mir gefällt halt nur die Oberfläche vom LauncherPro besser als die von MotoBlur.

    Na ja mal sehen vielleicht hat ja noch jemand eine schlaue Idee.
     
  4. nfin1te, 10.12.2010 #4
    nfin1te

    nfin1te Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Das is ein bekannter "Bug" von LauncherPro. Das Problem ist, dass FB die Bilder nicht für 3rd-party apps freigibt. Schau mal ins LauncherPro Forum, da findest einen Lösungsansatz.
     
  5. chillkröte, 02.04.2011 #5
    chillkröte

    chillkröte Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Wo finde ich das LauncherPro Forum? Wurde eine Losung gefunden?
    greez
     
  6. TrippleT, 03.04.2011 #6
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,904
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Facebook Sync (app)...

    Sent from my restroom using a jungle drum...
     
  7. chillkröte, 03.04.2011 #7
    chillkröte

    chillkröte Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Danke, ich hab schon ne andere alternative gefunden: Syncmypix
    Hat auch prima funktioniert. Im People-Widget werden aber nur die Kontakte angezeigt mit einer Handynummer, nicht alle FB-Kontakte.
    Naja schade....da muss man halt ne Geisel erschießen!!
    ;)

    greez
     

Diese Seite empfehlen