Facebookbilder in Kontakten bei LauncherPro-Nutzung

M

Mediwuschel

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Leute,

ich habe sowohl Motoblur wie auch einmal den LauncherPro ausprobiert.
Derzeit nutze ich wieder Motoblur, da dort automatisch die Facebookkontakte mit den bereits vorhandenen abgeglichen werden und Bilder etc... eingefügt.

Geht das auch unter LauncherPro? Ich habe das Facebookwidget installiert aber da habe ich es nicht gefunden.

Ich möchte nicht wirklich jeden Kontakt einzeln verknüpfen. Das wäre für mich keine Lösung.


Dann habe ich noch kurz eine Frage zum LauncherPro. Bin absoluter Neuling, daher bin ich noch nicht so firm was Androidbastelei angeht.

Wie genau ändert man im LauncherPro die Icons? Wo bezieht ihr die?

Lg

Mediwuschel
 
ich hatte es mal mit dem people widget von launcher pro plus versucht, aber auch noch keine lösung für die bilder finden können.
 
Das ist echt schade, die Funktion misse ich ja schon ein wenig :sad:

Mir gefällt halt nur die Oberfläche vom LauncherPro besser als die von MotoBlur.

Na ja mal sehen vielleicht hat ja noch jemand eine schlaue Idee.
 
Mediwuschel schrieb:
Hallo liebe Leute,

ich habe sowohl Motoblur wie auch einmal den LauncherPro ausprobiert.
Derzeit nutze ich wieder Motoblur, da dort automatisch die Facebookkontakte mit den bereits vorhandenen abgeglichen werden und Bilder etc... eingefügt.

Geht das auch unter LauncherPro? Ich habe das Facebookwidget installiert aber da habe ich es nicht gefunden.

Ich möchte nicht wirklich jeden Kontakt einzeln verknüpfen. Das wäre für mich keine Lösung.


Dann habe ich noch kurz eine Frage zum LauncherPro. Bin absoluter Neuling, daher bin ich noch nicht so firm was Androidbastelei angeht.

Wie genau ändert man im LauncherPro die Icons? Wo bezieht ihr die?

Lg

Mediwuschel

Das is ein bekannter "Bug" von LauncherPro. Das Problem ist, dass FB die Bilder nicht für 3rd-party apps freigibt. Schau mal ins LauncherPro Forum, da findest einen Lösungsansatz.
 
Wo finde ich das LauncherPro Forum? Wurde eine Losung gefunden?
greez
 
Facebook Sync (app)...

Sent from my restroom using a jungle drum...
 
Danke, ich hab schon ne andere alternative gefunden: Syncmypix
Hat auch prima funktioniert. Im People-Widget werden aber nur die Kontakte angezeigt mit einer Handynummer, nicht alle FB-Kontakte.
Naja schade....da muss man halt ne Geisel erschießen!!
;)

greez
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.739
tolk
T
S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.018
maxtom73
M
Zurück
Oben Unten