1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Einmaliger, anonymer Poster, 16.11.2010 #1
    Einmaliger, anonymer Poster

    Einmaliger, anonymer Poster Threadstarter Gast

    hi alle zusammen, bin seit heut glücklicher besitzer vom samsung tab. is auch ein geiles teil, ich hab aber 2 Probleme.

    1. wenn ich mein tab an meinen pc anschließe kommt immer, dass der treiber nicht installierrt werden konnte. hab bei den einstellung unter verbindungen usb auch ein häckchen gesetzt. hat aber trotzdem nicht gefunzt. lad mir deswegen gerade mal kies runter.

    2. bei kauf war immer die rede davon, dass ich mit facebook verbunden bin. bis her habe ich aber nichts davon gesehen. ich will speziel den facebook chat. und nicht als app wenn das möglich ist.

    über ne schnelle antwort würd ich mich sehr freuen

    danke
     
  2. Max1985, 20.03.2011 #2
    Max1985

    Max1985 Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo. ich bin mal so frei und verwende gleich diesen thread für meine frage.
    in diesem video YouTube - Samsung Galaxy Tab Test - Deutsch wird auch die vollständige facebookseite mit dem chat gezeigt (ab 3:16 ca.). gibt es hier immernoch solche probleme wen man mit jemanden chatten will? ich weiß das es dafür fb chat apps gibt, mich würd aber eure erfahrung mit dem chat der vollständigen fb seite interessieren.

    mfg max
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. Latti, 20.03.2011 #3
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    FB chat gibt es im FaceBook App
     
  4. Max1985, 20.03.2011 #4
    Max1985

    Max1985 Android-Hilfe.de Mitglied

    das mag vielleicht für dein threadersteller ganz interessant sind, nur leider nicht für mich (habe bei fb chat apps die facebook app miteinbezogen):

    mfg max
     
  5. Latti, 20.03.2011 #5
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    achso, also ich hab keine probleme auf der desktop seite am galaxy tab den chat zu nutzen, nur es ist ein bisschen frickelig weil man immer so reinzoomen muss...
     
    Max1985 bedankt sich.
  6. Max1985, 20.03.2011 #6
    Max1985

    Max1985 Android-Hilfe.de Mitglied

    ah ok danke. verhält es sich bei dir auch so ähnlich wie in dem video oder würdest du es als besser einstufen?
    er kommt im video ja kaum zu schreiben, weil die fenster bzw die tastatur immer wieder verschwindet.

    mfg max
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2011
  7. Latti, 20.03.2011 #7
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    Fubtkioniert vei mir 1000mal besser, ich verwende aber auch den Dolphin Browser HD und mit dem hab ich kaum probleme ausser dass ich halt reibzoomen muss weil ich sont irgendwo hintipp ;)
     
    Max1985 bedankt sich.
  8. Max1985, 20.03.2011 #8
    Max1985

    Max1985 Android-Hilfe.de Mitglied

    ok gut danke :)

    mfg max
     
  9. bishop1971, 04.05.2011 #9
    bishop1971

    bishop1971 Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe seit kurzer Zeit Probleme, da der FB-Chat unten rechts deaktiviert ist und auch keine Online-spiele wie Glory of Rome funtionieren. :blink:

    Wer kann mir helfen?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook chat tablet samsung

    ,
  2. facebook chat auf tablet nicht sichtbar tab 4

    ,
  3. samsung tab e Facebook problem

    ,
  4. samsung tablet facebook problem,
  5. facebook chat samsung tablet,
  6. tablet samsung facebook,
  7. samsung tab s2 probleme chat fb,
  8. wo auf tablet samsung facebook chat,
  9. facebook chat bei samsung tablet,
  10. fb chat anzeiven tablet,
  11. tablet zeigt facebookchatliste nicht an,
  12. samsung tab facebook chat anzeige,
  13. samsung tablet facebook chat,
  14. wo ist chat bei facebook samsung-tablet