Facebookchat Galaxy S

M

michl.s

Neues Mitglied
0
hey, nach ewigem probieren habe ich nun meebo endlich zum laufen gebracht, mein problem ist nur es wird nur eine leere seite angezeigt wenn ich angemeldet bin, nur wenn mich jemand anschreibt kommt dann etwas und selbst dann kann ich nicht selbst einen kontakt auswählen mit dem ich chatten will. ich kann zwar draufklickn aba es tut sich nichts ausser das sich der pfeil dreht. weiß jemand was ich tun muss?? habs auch mit nimbuzz probiert aba das hab i garned zum laufn gebracht. bin für jede hilfe dankbar
 
Hm, bei mir läuft der FB-Chat mit Nimbuzz klasse. Hab mir aber dennoch testweise mal "imo.im" geladen, gefällt mir auch sehr gut...
 
ich verwend eBuddy
 
Ich nehme Trillian, für mich zur Zeit der beste Messenger. :)
 
wie haste denn nimbuzz zum laufnen gebracht?? bei mir versucht fb sich anzumelden aba es passiert nichts ladet nur ewig. hab grad ebuddy probiert und juhuuuu der geht tadellos danke :D :D
 
Hab da nichts besonderes gemacht, das hat einfach funktioniert. Kann man ja auch im Prinzip nichts falsch dran machen...
 
tipp/info:
natürlich muss man den zugriff auf facebook.com auch freigeben.
unter anwendungen sollte der client drin sein, einmal auf die optionen und dort die brechtigungen setzen - sofern nicht schon alle gesetzt.
 
also bei mir wollt sich fb ned anmeldn aba naja was solls ebuddy geht toll.
danke euch allen für die rasche hilfe :D
 
Ich nehme Go!Chat ... Übersichtlich und gut....
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
74
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
103
zante
Z
Zurück
Oben Unten