1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebookchat Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von michl.s, 22.09.2010.

  1. michl.s, 22.09.2010 #1
    michl.s

    michl.s Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    hey, nach ewigem probieren habe ich nun meebo endlich zum laufen gebracht, mein problem ist nur es wird nur eine leere seite angezeigt wenn ich angemeldet bin, nur wenn mich jemand anschreibt kommt dann etwas und selbst dann kann ich nicht selbst einen kontakt auswählen mit dem ich chatten will. ich kann zwar draufklickn aba es tut sich nichts ausser das sich der pfeil dreht. weiß jemand was ich tun muss?? habs auch mit nimbuzz probiert aba das hab i garned zum laufn gebracht. bin für jede hilfe dankbar
     
  2. Kev, 22.09.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hm, bei mir läuft der FB-Chat mit Nimbuzz klasse. Hab mir aber dennoch testweise mal "imo.im" geladen, gefällt mir auch sehr gut...
     
  3. TheDarkRose, 22.09.2010 #3
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    ich verwend eBuddy
     
  4. Marzl85, 22.09.2010 #4
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Ich nehme Trillian, für mich zur Zeit der beste Messenger. :)
     
  5. michl.s, 22.09.2010 #5
    michl.s

    michl.s Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    wie haste denn nimbuzz zum laufnen gebracht?? bei mir versucht fb sich anzumelden aba es passiert nichts ladet nur ewig. hab grad ebuddy probiert und juhuuuu der geht tadellos danke :D :D
     
  6. Kev, 22.09.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hab da nichts besonderes gemacht, das hat einfach funktioniert. Kann man ja auch im Prinzip nichts falsch dran machen...
     
  7. Ro Hoe, 22.09.2010 #7
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    tipp/info:
    natürlich muss man den zugriff auf facebook.com auch freigeben.
    unter anwendungen sollte der client drin sein, einmal auf die optionen und dort die brechtigungen setzen - sofern nicht schon alle gesetzt.
     
  8. michl.s, 22.09.2010 #8
    michl.s

    michl.s Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    also bei mir wollt sich fb ned anmeldn aba naja was solls ebuddy geht toll.
    danke euch allen für die rasche hilfe :D
     
  9. DaChef, 22.09.2010 #9
    DaChef

    DaChef Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Ich nehme Go!Chat ... Übersichtlich und gut....
     

Diese Seite empfehlen