Facebookfreunde zu Kontakten importieren

P

Pattafix96

Neues Mitglied
0
Hallo,
tut mir leid wenn ich hier im forum dieses thema falsch poste, aber ich bin neu und brauche hilfe.
Ich habe ein Motorola Defy mit einer geflashten android version: android 2.2.2.
ich will meine ganzen facebookkontakte zu meinen android kontakten hinzufügen, als ich noch die alte facebookversion hatte hat das ganz einfach funktioniert aber jetzt ist die facebook app geupdatet und ich kann diesen einfachen weg nicht mehr benutzen. Außerdem kann ich bei 'Konten' mein Facebookkonto nicht hinzufügen. Wie kann ich jetzt alle facebookkontakte zu meinen 'kontakten' hinzufügen. Ich will nicht alles manuell eingeben weil das sonst stunden dauern würde.
Bitte helft mir !:crying:

Danke :thumbup:
 
Ich woll eig. Wissen wie man Vollständige kontakte also mit bild name nummer mail adresse usw. aus facebook zu meinem telefonbuch importiert, nicht wie man die kontaktbilder synchronisiert
 

Ähnliche Themen

hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
2.574
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten