1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebookfreunde zu Kontakten importieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Pattafix96, 11.04.2012.

  1. Pattafix96, 11.04.2012 #1
    Pattafix96

    Pattafix96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,
    tut mir leid wenn ich hier im forum dieses thema falsch poste, aber ich bin neu und brauche hilfe.
    Ich habe ein Motorola Defy mit einer geflashten android version: android 2.2.2.
    ich will meine ganzen facebookkontakte zu meinen android kontakten hinzufügen, als ich noch die alte facebookversion hatte hat das ganz einfach funktioniert aber jetzt ist die facebook app geupdatet und ich kann diesen einfachen weg nicht mehr benutzen. Außerdem kann ich bei 'Konten' mein Facebookkonto nicht hinzufügen. Wie kann ich jetzt alle facebookkontakte zu meinen 'kontakten' hinzufügen. Ich will nicht alles manuell eingeben weil das sonst stunden dauern würde.
    Bitte helft mir !:crying:

    Danke :thumbup:
     
  2. Bengii, 13.04.2012 #2
    Bengii

    Bengii Android-Experte

    Beiträge:
    495
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    31.12.2011
  3. Pattafix96, 14.04.2012 #3
    Pattafix96

    Pattafix96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich woll eig. Wissen wie man Vollständige kontakte also mit bild name nummer mail adresse usw. aus facebook zu meinem telefonbuch importiert, nicht wie man die kontaktbilder synchronisiert
     
  4. molex, 14.04.2012 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB

Diese Seite empfehlen