1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebookkontakte entfernen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Candy-White, 17.10.2011.

  1. Candy-White, 17.10.2011 #1
    Candy-White

    Candy-White Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo miteinander!

    Habe das Forum schon wirklich komplett durchgestöbert, nur finde ich nix passendes zu meinem Problem!

    Ich würde gerne die Kontakte meines Facebook Account aus meinem Handy löschen.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. ExSymbian, 17.10.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Dann nimm halt den Haken für Facebook bei den angezeigten Kontakten raus.

    Das steht aber auch 3 - 5 mal im Forum.....

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Candy-White, 17.10.2011 #3
    Candy-White

    Candy-White Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Der Haken ist nicht gesetzt.

    Habe mal irgendwo gelesen dass dadurch ziemlich viel Telefonspeicher drauf geht. Und durch das entfernen war mehr Speicher verfügbar.

    Hab alles unnötige was man löschen kann gelöscht bzw auf die SD Karte verschoben, hab aber trotzdem nur 24,73MB Freien Speicher.
     
  4. ExSymbian, 17.10.2011 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Aha und wo hast Du dann die Facebook Kontakte her?

    Ich hab nix auf die SD Karte geschoben, 18,37 MB verfügbar und mein Handy läuft einwandfrei.
     
  5. Candy-White, 17.10.2011 #5
    Candy-White

    Candy-White Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ich sehe die Facebook Kontakte wenn ich in der App Kontakte auf das Online-Verzeichnis unter Facebook geh.

    Kann man das nicht irgendwie wegmachen?

    Sorry für die blöden Fragen:crying:
     
  6. Pearli, 18.10.2011 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Du kannst doch in den facebook einstellungen einstellen das die nicht gesynct werden, oder täusche ich mich da?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. ExSymbian, 18.10.2011 #7
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Ahhhhh jetzt ja......

    Na gut, wenn Du die Kontakte gezielt online abrufst, frage ich mich, warum Du fragst wie Du sie wegbekommst.

    Im übrigen sind die Kontakte immernoch bei Facebook und nicht in Deinem Handy.
     
  8. Candy-White, 18.10.2011 #8
    Candy-White

    Candy-White Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Aso ok so weit hat das Gehirn anscheinend nicht gereicht bei mir ;)

    Na dann is das mim internen Telefonspeicher von ungefähr 25MB eh normal

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen