1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

facebookmeldungen werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von redroomboy, 14.06.2010.

  1. redroomboy, 14.06.2010 #1
    redroomboy

    redroomboy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2010
    hi,

    bei meinem ersten X10 hatte ich facebook als eigenständiges app runtergeladen. dort hatte ich eingestellt, daß jede stunde nach nachrichten etc geprüft wird, es hat aber noch nie funktioniert. dann war ja das telefon total abgestürzt und ich bekam ein neues. dort hat das problemlos funktioniert. seit diesem WE jedoch habe ich jede menge mails etc auf facebook erhalten, und obwohl die einstellungen korrekt sind wird in der oberen leiste nix mehr angezeigt.

    bei foursquare ist mir auch aufgefallen, daß obwohl ich meinen standort an facebook weitersende, dieser dort nie auf meinem profil auftaucht. weiß jemand ob es ein problem gibt?

    danke und gruß
     
  2. W8ve@C8ve, 14.06.2010 #2
    W8ve@C8ve

    W8ve@C8ve Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Also bei meinem Facebook Account war dieses Weekend eine kurze Störung drin. Sowohl am Handy auch auf Facebook selbst.

    Mittlerweile funktionierts bei mir aber alles wieder wie es sollte.:D
     
  3. redroomboy, 14.06.2010 #3
    redroomboy

    redroomboy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2010
    seit heute tuts wieder. hallelujah :)
     

Diese Seite empfehlen