1. Hatshipuh, 23.09.2011 #1
    Hatshipuh

    Hatshipuh Threadstarter Android-Guru

    http://www.facebook.com/questions/217517851641131/?qa_ref=qd

    Das MIUI Team wird ihre Firmware für das am meisten vorgeschlagene Gerät porten.
    Wer also MIUI haben will, sollte da abstimmen.
    Und wer nicht weiss was MIUI ist, sollte Google fragen, um schneller eine Antwort zu bekommen als hier zu fragen ;)

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
  2. Jangrie, 24.09.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Waren das nicht die, mit denen Coolya nicht so gut konnte, weil sie Daten ohne Credit an den eigentlich Ersteller nutzen?
     
  3. Hatshipuh, 24.09.2011 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Threadstarter Android-Guru

    Die, die ihre Arbeit auf CyanogenMod aufgebaut haben, ohne ein Wort darüber zu verlieren.
    Hab selber sowieso nicht abgestimmt, aber es gibt genug Leute, für die das interessant ist.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
  4. flo-95, 24.09.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Da waren sowieso ein paar ganz Lustige dabei mit ihren Nokias, iPhones und Mikrowellen...
     
  5. callito, 30.10.2011 #5
    callito

    callito Erfahrener Benutzer

    ...unabhängig davon, ob miui gut oder schlecht ist...

    Ich denke nicht, dass es miui jemals für das ACE geben wird.
    Der Aufwand wäre einfach zu groß, armv7 und hdpi sollte das
    Handy für MIUI mitbringen und das ist beim ACE nicht der Fall.

    Aber ich lass mich gerne überraschen...

    ...ich finde aber schon toll, dass es CM7 fürs ACE gibt. Damit hätte ich auch nicht gerechnet, obwohl das Portieren bei CM leichter ist, als bei MIUI....

    gruß
     
  6. samuelkaiser01, 13.12.2012 #6
    samuelkaiser01

    samuelkaiser01 Android-Hilfe.de Mitglied

    gibts jetzt doch xD und cm9 cm10 auch!! :D

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
    callito bedankt sich.
  7. DaBigFreak, 15.12.2012 #7
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Hab kein Facebook mehr :D Hat sich damit erledigt :D
     
  8. SG Ace Tom, 17.12.2012 #8
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    kann sowieso zugemacht werden, war letztes jahr und da wird sich auch nichts mehr ändern ;)

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

    besser wäre, den thread zu löschen, dann wird das forum übersichtlicher und der hat eh keinen nutzen mehr ;)