1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Faceboot APP zeigt nachrichten nicht an

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von darkshooter1986, 24.05.2010.

  1. darkshooter1986, 24.05.2010 #1
    darkshooter1986

    darkshooter1986 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2010
    hi

    habt ihr auch ab und an das Problem bei der Facebook App dass wenn ihr ne nachricht bekommt, diese dann öffnet aber die aktuelle nachricht nicht drinnen steht sondern nur die alte?!?! das ganze ändert sich auch durch aktualisieren nicht?!?!
    Wenn ich dann über meinen broswer auf der facebook seite schaue geht es einwandfrei die nachricht zu lesen.

    Das versteh ich nicht.
    Kann es sein dass das kommt wenn der Nachrichtenthreat scho recht lang ist? und kann ich das irgendwie ändern?
     

Diese Seite empfehlen